Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Shagrat:
und ich bin auf Alle Fälle dagegen ihn mit nem Kaputten Schwert kämpfen zulassen... das würde mMn KREUZDÄMLICH aussehen und außerdem: Aragorn kämpfte in den Jahren vor dem Ringkrieg bereits für Gondor und Rohan und dort wird er wohl auch nicht mit dem zerbrochenen Narsil gekämpft haben (insbesondere, da er sich in Gondor wohl sonst sofort als Isildurs Erbe zu erkennen gegeben hätte) was währe so schlimm daran ihn erstmal mit dem Schwert aus dem Film kämpfen zulassen?
Und insbesondere, da ja immer wieder gern Logik als Argument gebracht wird:
Mit Zerbrochenem Schwert dürfte Ara dann aber nur in etwa so viel angriffskraft wie ein Hobbit haben und müsste fast im Gegner drinn stehn
Casimir:
Ich würde mich für die Film-Version aussprechen, da das Entwicklungssystem auch eher am Film orientiert ist und ich finde, ein Schadensboost in Andurils Größenordnung mit Stufe 4 wäre noch etwas zu früh. Auf Stufe 6 oder 7 wäre das schon angebrachter, damit Aragorn nicht zu schnell sein Potenzial vermittelt (Auch wenn es im voherigen System möglich war, ihn schon auf Stufe 1 damit aus zu rüsten)
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Blackbeard am 10. Sep 2012, 18:13 ---und ich bin auf Alle Fälle dagegen ihn mit nem Kaputten Schwert kämpfen zulassen... das würde mMn KREUZDÄMLICH aussehen
--- Ende Zitat ---
Hab ich eine Seite vorher auch gesagt :D Wird auch hoffentlich nie passieren...
Hab das Konzept jetzt in die Sammlung gepostet. Aus schlichter Faulheit werde ich alle weiteren Stimmen fürs Stimmungsbarometer nur noch dorthinein editieren. Hoffe ihr habt Verständnis...
Heiler:
Hullo
Ich habe hier mal ein kleines Konzept:
Da Gandalf erst zum Weißen wird, als er einmal gestorben ist und Illuvater ihm wieder das Leben zurückgeschenkt hat, will ich folgendes vorschlagen:
Ab jetzt hat der 8er Spell auf ihn keine Wirkkung, solange der Graue auf dem Feld ist.
Stirbt er, kann man ihn für 0 bauen, aber nur solange man den 8er schon freigeschaltet hat. Jetzt aber kommt er als Weißer raus. Er hat seine normale Rekrutierungszeit.
Da der normale Gandalf dadurch indirekt geschwächt wird, kostet er ab jetzt auch "nur" noch 4000.
Ich freue mich sauf Euer Feedback.
Gruß
Heiler
Noni:
Feelingreich ist das nicht aber ich gebe mein Dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln