Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (146/305) > >>

Aragorn, der II.:
Was ähnliches gab es mal, wurde aber entfernt. Das Konzept hat damit wohl eher geringe Umsetzungschancen.

Kael_Silvers:
Ja, so ein System war einmal vorhanden. Gandalf der Graue konnte als Gandalf der Weiße gerufen werden, wenn er gestorben ist und der 8ter Spell gekauft ist. Problem war, glaube ich, dass dieses System unschöne Bugs verursacht hat, weswegen man dieses Feature entfernen musste, leider. Demnach wird es sich nicht lohnen für dieses Konzept abzustimmen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

xXx Metzelmeister:
hm, das er sterben muss um zum weißen zu werden wäre schon nicht schlecht, aber das er bei der ersten Wiederbelebung 0 kosten soll finde ich nicht gut, da könnte man ihn ja gleich als dauerhafter Summon machen...

aber ich glaube auch das das schon mal versucht wurde umzusetzen oder es war auch schon mal so, dennoch kann ich mich an keine Bugs erinnern  :o

Whale Sharku:

--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 20. Sep 2012, 18:17 ---aber das er bei der ersten Wiederbelebung 0 kosten soll finde ich nicht gut, da könnte man ihn ja gleich als dauerhafter Summon machen...

--- Ende Zitat ---

Richtig, das wäre ein Gandalf-Gratis-Gutschein xD Deswegen musste man den auch neu erwerben.
Allerdings ist das System ja vom Tisch.

Heiler:
Mal wieder poste ich ein kleines Konzept hier.

Ich hatte vor langer Zeit da schon mal eine Idee, habe sie aber links liegen gelassen.
Sie ist mir wieder eingefallen und ich werde sie jetzt mal euch präsentieren.

Es gibt nun in der Feste ein Upgrade für 1000(1500).

Die größten Baumeister unserer Zeit

Dadurch kommt ein neuer Baumeister aus der Festung heraus. Ist durch einen anderen Skinn gekennzeichnet. Man kann nur maximal einen dieser BMs haben. Für jeden neuen Baumeister muss das Geld wieder gezahlt werden. Dies drückt aus, das solche BMs nicht wie normale Baumeister sind und es nur wenige ihrer Art gibt. Auch muss man auf sie gut aufpassen.

Diese können alle Gebäude bauen wie normal. Diese haben aber den Vorteil, dass die Gebäude 60% mehr Rüstung haben als die normalen. Dies geschieht durch die Art wie der neue BM die Gebäude baut und auch deshalb, weil er besonderes Matrial benutzt.
Als Kennzeichnung würde ich die Gebäude etwas weißer tönen. Für Vorschläge bin ich hier aber offen.
Gehöfte werden auf Stufe 2 erbaut, erhalten aber keine erhöhte Rüstung.

Der Rüstungsboni kann zum Beispiel sein Hauptlager verstärken. Dadurch wird es nicht mehr so schnell zerstört von Überraschungsangriffen aka Trollen und man kann noch gut mit seinen Truppen eingreifen.
Auch ein Vorderlager wird dadurch verstärkt und kann nciht mehr nur von einem einzigen Kata zerlegt werden.
Man sollte an dieser Stelle dann immmer schauen, wie man sein Geld ansetzt.

Ich hoffe mein Konzept hat Euch gefallen und ich freue mich auf Euer Feedback.

Gruß
Heiler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln