Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (148/305) > >>

Heiler:
Okey ich war bei diesem Konzept mir auch nicht ganz sicher; habe deshalb mal einfach drauflosgeschrieben :D

Ich habe noch eine zweite Idee:

Ich will den Wiederaufbauspell von Gondor etwas interessanter machen. Bis jetzt kann man ihn einfach auf eine seine Gebäude wirken und sie in einer Sekunde wieder (fast) auf ihr volles Leben bringen. Dies fordert nicht wirklich Skill. Auch habe ich den Spell nicht wirklich eingesetzt, da mir Heilen und Verstärkung wichtiger waren und er in den meisten Fällen nicht merh viel riss.

Deshalb wollte ich den Spell verändern:

Letze Reparaturen oder vielleicht auch Letze Vorbereitungen.
Ich bin da ein wenig einfalls los. Man muss ja uch nicht den Namen ändern.

Ab jetzt werden 4 Reperateure auf einer Stelle des Feldes gerufen. Diese können Gebäude reparieren. Sie reparieren sie aber deutlich schneller wie ein Baumeister. Noch können ab jetzt noch Katapulte von ihnen repariert werden. Kurz vor dem Krieg erneuern sie noch schnell dei Katapulte, sodass sie während des krieges einsatzbereit sind.

So können die Reperateure offensiv und defensiv eingesetzt werden.
Der Spell sollte einen hohen Cooldown haben, da die 4 Männer, wenn man auf sie aufpasst ewig auf dem Feld bleiben können. Noch dazu sind sie sschneller wie die normalen Baumis. Im Gegensatz sollen sie schnell killbar für den Gegner sein(Holzfäller) und auch dadurch konterbar, was man bei dem alten Spell nciht behaupten konnte.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Gruß
Heiler

El Latifundista:
Das Baumeister derzeit schon kostenlos reparieren können, ist gameplayunfreundlich, da würde ich raten, nichts mehr in die Richtung einzubauen.

Melkor Bauglir:
Ich wiederrum finde diese Idee eigentlich gut. Der Grund ist, dass mir Heilers Argumentation da durchaus einleutet; dieser Skill bietet tatsächlich nicht viel und anstatt einer extremen Sofortheilung auf großem Gebiet finde ich 4 Reperateure noch sehr verträglich. Ich würde den CD aber nicht so hoch ansetzen, verglichen mit dem jetzigen Spell bringt deine Idee ja erst einmal wenig.

Gruß
Melkor Bauglir

Beorn Pelzwechsler:
umso schneller ein Baumeister aufbauen kann, umso schwieriger ist es (geschützte) Gebäude zu zerstören, wie blöd ist es denn bitte, wenn man mit nem Kata uaf einen Turm schießt, und der baumeister ihn schneller wieder aufbaut?

Lorienkeks:
Kann man das so machen das ein Baumeister beschworen wird den man nicht steuern kann und der sofort das Gebäude im Zielgebiet anfängt zu Reparieren(vllt schneller als ein normaler Baumeister). Dadurch könnte man den Spell kontern indem man den Baumeister tötet. Der Baumeister wäre natürlich nur temporär.

lg Lorienkeks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln