Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (149/305) > >>

Whale Sharku:
Mir gefällt diese Doppelung so gar nicht. Sicher ist der Reparaturspell nicht optimal, weil er gameplaytechnisch sehr schwach ist - schießt er Gegner halt nochmal, wenn ihn die verlorene Zeit kümmern würde weil man noch Truppen hätte, wäre das Gebäude noch heil - aber die vorgeschlagene Veränderung bessert das nicht. Vollkommen im Gegenteil.

El Latifundista:

--- Zitat ---Sicher ist der Reparaturspell nicht optimal, weil er gameplaytechnisch sehr schwach ist
--- Ende Zitat ---

Warum denn das ? ^^

-Dark Angel-:
Ich würde sagen weil er zwar für den Angreifer unkonterbar ist, dem Verteidiger aber in den meisten fällen micht mehr als ein paar wenige Sekunden bringt, also in 90% der Fällen nicht wirklich was reißen kann.

mfg

Whale Sharku:
Das war in etwa meine Erklärung in etwas simpler umformuliert xD
Nochmal, die Idee ist simpel. Gebäude werden erst zerstört, wenn die Truppen weg sind, da Belagerung gegen Truppen in jeder Hinsicht schwach ist.
Werden Gebäude hart beschädigt, sind die Truppen normalerweise (!) bereits weg und man gewinnt nicht mehr als einige zusätzliche Sekunden.

Ausnahmen sind natürlich Dinge wie der berüchtigte Drachenschlag, aber das ist ja selbst kein wirklich gesundes Gameplay.

Was mir sonst noch einfallen würde, sind Tricks, mit denen man die Armee des Feindes umgeht... da kann ich mich an die schönsten Momente erinnern. Jedoch kommt das mit höherem Spielerlevel, denke ich, seltener vor.

The Dark Ruler:
Ein Konzept von mir und -DarkAngel-.

Ein Konzept zum Ringboromir
1.) Boromir soll bei Inbesitznahme des Ringes nicht automatisch auf Level 10 gehen.
2.) Er sollte nicht nach kurzer Zeit wieder sterben.
3.) Er sollte folgenden Malus erhalten.
Innerhalb von 10 Minuten erhält Boromir sich verstärkende Mali, sodass er am Ende der 10 Minutenfrist insgesamt nur noch 50% seines standardmäßigen Lebens besitzt. Diese Wirkung sollte jede Minute angepasst werden. Stirbt Boromir, verfällt das Volk in Starre und Gebäude können 45 Sekunden keine Aktionen ausführen.

4.) Boromirs Führerschaft sollte von +100%/+100% (Angriff/Rüstung) auf +100/+25% reduziert werden.
5.) In der Nähe Boromirs erhalten verbündete Helden aufgrund des Misstrauens Boromirs gegen andere Würdenträger einen Rüstungsmalus von 30% und laden ihre Fähigkeiten um 10% langsamer auf.
6.) Wächter der Weißen Stadt erhalten als zusätzlichen Boni nebst ihrer Furchtresistenz einen Angriffsbonus von 30% in der Nähe eines Bataillions. (Wirkung nicht kumulativ)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln