Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Lorienkeks:
Ich wäre sowieso dafür das er Magiestoß nicht auf dem Pferd ausführen kann das is viel zu stark. man kann es ja damit begründen das er sich durch den Rückstoß nicht mehr im sattel halten kann.(gehört das vllt nich sogar in den balance thread,wenn ja bitte verschieben)
lg Lorienkeks
El Latifundista:
Das kann ich nur bestätigen, der gameplaytechnische Fehler an Helden wie Gandalf ist, dass er Massen an Truppen mit einem Spell vernichten kann, ohne dass du es verhindern kannst.
Bei Gandalf ist es wegen dem Pferd noch extremer, hinreiten, halbe Armee killen, abhauen, 30 sek warten, und das ganze wiederholen.
Man könnte Gandalf einen netten Spell dafür in den freien Slot (beim Reiten) geben.
Kael_Silvers:
Kann mich dem anschließen und damit auch die Diskussion beenden. Wenn konkrete Vorschläge zum Ändern von Gandalf auf dem Pferd kommen, dann bitte ein schönes Konzept vorbereiten und vorstellen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
-Dark Angel-:
Wäre es eine Option Schattenfell abzuschaffen?Wäre zwar ein Feelingverlust, aber würde der Balance ja stark entgegenkommen.
mfg
CMG:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 16. Okt 2012, 22:48 ---Wäre es eine Option Schattenfell abzuschaffen?
--- Ende Zitat ---
Unter Garantie: Nein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln