Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (166/305) > >>

Kili:
Ja klar kann sein dass das Edain Team schon für alle Völker sich was überlegt hat aber sie wünschen sich ja Vorschläge. Das sollte ja auch nur ein kleiner Gedankenanstoss von meiner Seite aus sein, also was Ich mir vorstellen könnte ;). Der Spoiler war nur zur schöneren Darstellung gedacht xD

.Thranduil.:
Gute Idee nur das mit Faramir sehe ich dann kritisch.
Es steht zwar auf der ersten Seite das das Team den Schießstand nicht entfernen wird aber bei den Zwergen steht auch das Holz bei den nich als Rohstoff eingebaut wird haben es aber trotzdem in Form eines Sägewerkes gemacht.
Und wo soll das Feuerpfeil Upgrade dann hin?

Alter Tobi:
Auf jeden Fall ein schöner Gedankenanstoß.
Falls du Dafür-Stimmen sammeln möchtest kannst du mich dazu schreiben.

Alter Tobi

Alaman:
ich weiß zwar nicht, ob das der richtige trait ist. aber zu den wirtschaftsgebäuden hätte ich noch einen vorschlag. ihr könntet wieder den marktplatz für die wirtschaft einbauen. der steinbruch sollte mauen und türme verbessern. in einem steinbruch kann man schließlich keinen erntesegen ergattern.

Kael_Silvers:
Vielleicht bleinbt auch Faramir im Schießstand mit den Bogenschützen inkl. Feuerpfeilupgrade und das Ithilienlager beinhaltet die Waldläufer und Aragorn!? Wäre auch eine einigermaßen passende Kombination. Wobei dann immer noch das Problem mit den zwei Pflichtgebäuden bei Gondor besteht, um an alle Grundeinheiten zu gelangen...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln