Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Chu'unthor:
Nein, das kann er auch in der normalen Edain-Mod - allerdings nur der Imla-Streicher, der von Arwen beschworen wird.
Isildurs Fluch:
Als zweites Wirtschaftzsgebäude würde ich mich auch für den Steinbruch einsetzen.
Ob man dafür den Marktplatz unbedingt wieder einführen muss? 8-| Immerhin ist Gondor mit den Wirtschaftsupgrades sowieso im Vorteil, da können die auch im Steinbruch bleiben...
Evtl. könnte Gondor auch drei Unterstützungsgebäude erhalten:
Leuchtfeuer
Ruft bei Aktivierung die Leheneinheiten und verkürzt den Cooldown des Rohanspells.
Vorposten Dol Amroths
Starkes Verteidigungsgebäude, in dem Imrahil und die Dol Amroth-Einheiten rekrutiert werden.
Lager der Dunedain des Nordens
Rekrutierung von Streicher (hoffe mal er kriegt sein altes System zurück. Ein Konzept liegt bereits vor) und Dunedein. Die Dunedain-Waldläufer sind weniger zahlreich als die Waldläufer des Südens, aber dafür etwas stärker. Außerdem können sie die Waffe wechseln und temporär komplett ungesehen gehen. Als passive Wirkung wird die Aufenthaltsdauer von Halbarad und der grauen Schar erhöht.
Eventuel könnte es hier auch Verbesserungen für alle Waldläufer geben.
Das hätte zur Folge, dass Gondor zwar nicht auf jeder Map sein volles Potential entfalten kann, würde aber die taktische Vielfalt erhöhen.
.Thranduil.:
Die Dunedain Waldläufer sind aber im Spellbook.
Dass wäre dann eine Dopplung.
Kili:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 26. Dez 2012, 16:05 ---Als zweites Wirtschaftzsgebäude würde ich mich auch für den Steinbruch einsetzen.
--- Ende Zitat ---
Dafür.
Isildurs Fluch:
Die im Spellbook sind Halbarad und die Graue Schar, die es erst gab, nachdem Aragorn gegangen war. Die Waldläufer, die da vorkommen sind seine Dunedain Kollegen, die nicht offen in den Kampf zogen, sondern sich eher versteckten, daher die Fähigkeit. Man könnte sie aber auch abhängig von Aragorns Stufe zur grauen Schar werden lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln