Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (172/305) > >>

Kili:
Aragorns Einbindung in den Spell finde ich gut auch wenn es mir jetzt noch nicht ganz zusagt. Aber ein dafür hättest du von mir.

Isildurs Fluch:
Wenn ich's mir recht überlege bieten sich die Ithilienwaldläufer als Unterstützung außerhalb der sicheren Mauer wirklich an.
Streicher ist nun mal derart wichtig für Gondor, dass ich ihn nicht in einen Spell stecken würde. Die Leuchtfeuervariante finde ich äußerst interessant. Wichtig wäre vor allem, dass er regulär wiederbelebt werden kann, egal ob im Leuchtfeuer oder der Zitadelle.

Rohirrim:
Da ich momentan selber etwas verwirrt bin, und einige andere auch möchte ich mal kurz alle Vorschläge, die momentan genannt wurden aufführen. Daraus können wir dann ein gemeinsames Konzept erstellen.

Vorschläge für Rohstoffgebäude:

1. Gehöftt. Boni?
2. Jagdstand Ithiliens. Boni?
3. Schmiede (innerhalb der Festung). Boni?

Vorschläge für Unterstützungsvölker:

1. Dol Amroth Bollwerk: Upgrades und Einheiten Dol Amroth´s
2. Leuchtfeuer: Beschwörung der Lehen, evtl. auch Aragorns
3. Lager Ithiliens: Rekrutierung von Faramir, und Waldläufer Ithiliens Fähigkeit: Lager kann getarnt werden.
4. Lager der Dunedain: Aragorn und die Dunedain Waldläufer werden hier rekrutiert.

Ich denke die Rohstoffgebäude kann man so übernehmen, wenn man passende Boni für alle findet. Die beiden Waldläuferlager könnte man zusammenfassen zu einem Waldläuferlager, in dem man halt Faramir und Aragorn, sowie Dunedain und Ithilien Waldläufer rekrutieren kann. Dann müsste man aber noch einen Unterschied zwischen des 2 Waldläufern finden.

Kili:
Ich denke das Gehöft braucht keine Boni. Die Schmiede ermöglicht ja die Erforschung von Geschmiedeten Klingen und Schweren Rüstungen. Der Jagdstand könnte ja die Kosten für Waldläufer senken, sodass die beiden Gebäude Jagdstand und Waldläuferlager zusammen arbeiten.

--- Zitat von: Rohirim am 28. Dez 2012, 16:54 ---Vorschläge für Unterstützungsvölker:

1. Dol Amroth Bollwerk: Upgrades und Einheiten Dol Amroth´s
2. Leuchtfeuer: Beschwörung der Lehen, evtl. auch Aragorns
3. Lager Ithiliens: Rekrutierung von Faramir, und Waldläufer Ithiliens Fähigkeit: Lager kann getarnt werden.
4. Lager der Dunedain: Aragorn und die Dunedain Waldläufer werden hier rekrutiert.

--- Ende Zitat ---

Ich würde die ersten beiden und die letzten beiden Unterstützungsvölker vereinen.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Die beiden Waldläuferlager könnte man zusammenfassen zu einem Waldläuferlager, in dem man halt Faramir und Aragorn, sowie Dunedain und Ithilien Waldläufer rekrutieren kann
--- Ende Zitat ---
Nein, ganz klares Dagegen.
Ich finde, nur weil es beides Waldläufer sind, haben sie doch grundlegende Unterschiede.

Edit: Außerdem hätte man dann einen freien Spellbook Platz!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln