Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (171/305) > >>

Reshef:
Kleine anmerkung: Gondor ist momentan teilweise wie das Gondor aus Sum1 umgesetzt: Es können Farmen ausserhalb der Festung gebaut werden und die Schmiede innerhalb für Rohstoffe.
Der Steinbruch wird momentan benötigt um die Festung mit Numenormauerwerk, besseren Geschossen und einen stabileren Tor auszustatten, es ist möglich das die Festung in zukunft darüber noch mehr Upgrades erhält (auch wenn wir da bisher keine Pläne haben).
Der Marktplatz hat die 3 ursprünglichen Upgrades und ist ebenso baubar.

Auf den externen Platz ist das leuchtfeuer durch welches man die Lehen beschwören kann, ausserdem gibt es die Grenzfestung von Dol Amroth für 2000 welche ein paar Upgrades besitzt (ölkessel, banner) und die Dol Amroth einheiten bauen kann.

Isildurs Fluch:
Dann fehlt aber immer noch ein rekrutierungsort für Streicher...
Ist die Dunedainlageridee vom Tisch?

Kili:

--- Zitat von: Andaros, Drachenlord am 27. Dez 2012, 14:02 ---Mit dieser Variante würde man sich den Schießstand sparen und die Waldläufer Ithiliens bekämmen eine eigene kleine Aufgabe

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Der Geschenkeverteiler aka CMG
[hr ---Abgelehnte Vorschläge:

* Der Schießstand wird nicht entfernt

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 28. Dez 2012, 14:33 ---Dann fehlt aber immer noch ein rekrutierungsort für Streicher...
Ist die Dunedainlageridee vom Tisch?

--- Ende Zitat ---

Die Idee ist noch da allerdings finde ich es merkwürdig wenn Gondor ein Dunedain-Lager bauen könnte. Denn es soll sich ja hierbei um ein Unterstützungsvolk handeln und inwiefern haben die Waldläufer des Nordens Gondor im Krieg unterstützt? Klärt mich auf falls ich falsch liege  :(

Elendils Cousin 3. Grades:
Wie wäre es denn, Aragorn im Leuchtfeuer rekrutierbar zu machen? Angelehnt daran, dass im Film die Leuchtfeuer Rohan zu Hilfe riefen, bei deren Armee sich zu der Zeit auch Aragorn aufhielt. Und im Buch kam Aragorn zusammen mit den Lehen zur Schlacht auf den Pelennor-Feldern, nachdem er mit der AdT die Korsarenschiffe erobert hatte.

Edit: Nach seinem Tod sollte Aragorn natürlich auch in der Festung wiederbelebt werden können.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Denn es soll sich ja hierbei um ein Unterstützungsvolk handeln und inwiefern haben die Waldläufer des Nordens Gondor im Krieg unterstützt? Klärt mich auf falls ich falsch liege
--- Ende Zitat ---
Tatsache ist, dass die Dunedain des Nordens unter Halbarads Führungs zusammen mit Elronds Söhnen Gondor unterstützt haben. Sie sind mit den drei Jägern durch die Pfade der Toten gegangen, haben an den Küsten Gondors gekämpft, haben in der Schlacht um Minas Tirith gekämpft und vor dem Schwarzen Tor.
Aus diesem Grund waren sie auch bis langen im Spellbook von Gondor.

--- Zitat ---Dann fehlt aber immer noch ein rekrutierungsort für Streicher...
--- Ende Zitat ---
Was ist mit meiner Idee zur Einbindung Aragorns, ist diese bereits abgelehnt worden, oder einfach überlesen? Mein Vorschlag nochmal:

--- Zitat ---...dann hat man keinen Zugriff auf Aragorn mehr, deshalb fände ich es dann gut, wenn  Aragorn zusammen mit der Grauen Schar-Fähigkeit gerufen wird, aber dauerhaft bleibt. Sollte Aragorn nur getötet werden, kann er wie vorher auch schon, in der Festung neu bauen.
Aragorn bei der Grauen Schar-Fähigkeit hätte auch den Vorteil, dass man sich wieder mehr für den "Spell-Weg" entscheiden muss. Denn jetzt gehen schätzungsweise 90% der Spieler auf Adler und die Dunedain des Nordes sieht man kaum.

--- Ende Zitat ---
[/font]

--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:

Der Schießstand wird nicht entfernt

--- Ende Zitat ---
Da in 4.0 sowieso allerhand geändert wir, glaube ich nicht, dass diese damals bestimmten Änderungsverbote heute noch ins Gewicht fallen (wenn ich mich da irre bitte ich um ein großes Entschuldigung)
Da die Anzahl der Bauplätze in 4.0 fest auf wenige bestimmt ist, finde ich es eine gute Lösung den Schießstand zu entfernen und dafür die Waldläufer Itiliens als "Unterstützungsvolk" zusammen mit Dol Amroth zu nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln