Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (174/305) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat von: Rohirim am 29. Dez 2012, 14:44 ---Dafür

--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht sicher ob man auch so sein Dafür geben kann, habe es mal so gesehen ^^)

Skaði:
Ich bin nicht so ganz sicher, ob das nicht schon abgelehnt ist x,x

--- Zitat von: Lord of Mordor am 25. Dez 2012, 00:41 ---Und wir wollen uns von Ressourcengebäuden fernhalten, die einfach auf irgendeine Art mehr produzieren als andere, das hat sich einfach als zu problematisch erwiesen.
--- Ende Zitat ---
.. Wie gesagt bin ich nicht ganz sicher, ob das nur nicht der einzige Unterschied sein darf, oder allgemein alle stets die gleiche Menge produzieren sollten, damit man sich die Boni nicht für eine schwächere Wirtschaft erkaufen muss. ..wobei ich zur Zeit letzteres vermuten würde.

Ansonsten finde ich die Gebäudeauswahl aber gut so.. ich glaub nur das Bollwerk konnte schon jetzt mehr; Einheiten einquartieren oder so, vielleicht auch mit Pfeilen schießen. Insgesamt könnte man da noch überlegen, ob einquartierte Einheiten geheilt werden sollten oder die Unterstützungsgebäude eben noch auf eine andere Art den Schauplatz um sie herum unterstützen können sollten.

Yottas':
Ich bin dagegen, solange das Gehöft mehr produziert...
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass so ein System zu nichts gutem führt.
(Sonst finde ich das Konzept ganz ansprechend)

Mfg.:
Yottas

--Cirdan--:
Für die Gebäude von Isildurs Fluch.
 :)

Lord of Mordor:
Lilitu hat es schon richtig gesagt: In der Produktionskapazität sollen sich die Gebäude nicht unterscheiden. Sie sollten alle irgendeine besondere Bonuswirkung haben, aber denselben Geldbetrag produzieren. Zu stark schwankende Rohstoffproduktion gehörte bislang zu unseren größten Balanceproblemen, deswegen wollen wir das nun vorsichtiger angehen. Temporäre Boni wie ein Industriezauber sind weiterhin möglich, die sollten dann aber nicht vom Ressourcengebäude selbst ausgehen, sondern eine externe Wirkung auf das Ressourcengebäude sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln