Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (180/305) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  1. Jan 2013, 17:23 ---Allerdings sollte der Istari nur freigeschaltet werden -ein 10er Skill, der einen 4000er Massenvernichterhelden dauerhaft herbeiruft ist gelinde gesagt etwas zu heftig.

--- Ende Zitat ---
Das wären auch meine Bedenken. Ich finde es verdammt cool, wenn man die Möglichkeit hätte mit einem Volk alle 5 Istari kurzzeitig aufs Feld rufen könnte. Ich würde daher die Istari soweit abschwächen, dass jeder nur 2 Spells besitzt und diese sich erst aufladen müssen (also nicht direkt nach Rufen der Istari einsetzbar sind). Weiterhin würde ich die Lebenspunkte und den Angriff um einiges heruntersetzen (Leben vielleicht bei ca. 2k ansiedeln). Dadurch sollten sie etwas besser angepasst sein.
Das System des dauerhaften Istari könnte man in der Form abändern, dass man einen der 5 auswählen kann, sobald man diese über den 10er Spell gerufen hat. Sobald alle 5 Istari wieder verschwunden sind, kann man den gewählten Istari in der Festung für den üblichen Preis kaufen (4k-5k). Eventuell würde ich davon absehen, dass man immer wieder einen neuen Istari wählen kann... Führt vielleicht zu ungewünschten Problemen des Levels der Istari.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  1. Jan 2013, 17:23 ---Allerdings sollte der Istari nur freigeschaltet werden -ein 10er Skill, der einen 4000er Massenvernichterhelden dauerhaft herbeiruft ist gelinde gesagt etwas zu heftig.

--- Ende Zitat ---
Stimmt dass is wirklich etwas imba sein. Ich würde es durch folgende passendere Umsetzung ersetzen und werde das bei Zeiten editieren:
Rat der Istari ist ein passiver Spell der 10er Reihe, der im Heldenmenü der Zitadelle ein gleichnamiges Untermenü freischaltet, in dem sich die fünf Istari finden. Von ihnen kann nur jeweils einer gegen eine beträchtliche Summe gebaut werden. Stirbt der Istar, kann man erneut wählen, jedoch hat jeder Istar auch die Fähigkeit zu "sterben", also den Hof zu verlassen, wodurch einmalig kostenlos ein anderer Istar rekrutiert werden kann. Das setzt natürlich voraus, dass diese in etwa gleichstark sind.
Ich hoffe so ist es besser balanced und dass das Konzept auch keine Wiederbelebungsbugs verursacht.
Werde es beizeiten ins Konzept editieren.

¡KT!:
Aber was macht Radagast beispielsweise in Arnor?
Der hat da nix zu suchen find ich^^

Ansonsten tönt das Konzept recht nice^^

Isildurs Fluch:
Was macht er in Rohan?  :D
Ich finde hier passt das eigentlich ganz gut, man weiß ja auch nicht genau wie aktiv Radagast zur Arnorzeit war. Heißt das eigentlich Dafür?  ;)
Prinz Kaels Vorschlag klingt eigentlich auch ziemlich gut. Ich überleg mir maloch wie ich's abändern, dass es passt.
Ideen zu Istari-Konzepten sind übrigens durchaus erwünscht.

¡KT!:
Er ist nur in Rohan, weil Rohan sonst keinen Ringheld hätte.^^
Eigentlich bin ich dafür, aber das mit den Istari gefällt mir nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln