Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (196/305) > >>

Slayer:
War eigentlich nur als Schwertkämpfer gedacht...ich editier das eben.

edit.: So wie es jetzt ist find ich es ganz gut :)

--Cirdan--:
15 Dafür-Stimmen, willst du das Konzept nicht in die Konzept Sammlung posten? ;)

Und wollen wir nicht noch einmal über die Fürsten der Lehen und die auf den Vorposten baubaren Unterstützungen Gondors diskutieren? xD
Zu einem richtigen Ergebnis sind wir bis jetzt noch nicht gekommen [ugly]

Ich finde die Idee, dass die Fürsten nach dem Aufseher-System mit den passenen Lehentruppen verbunden werden können, einen interessanten Vorschlag.

Slayer:
Als ich das letzte mal geguckt hab warens noch 14 ;)
Mach ich heute nach der Schule.

Danke an alle die ihre Dafürs gegeben haben :)

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Und wollen wir nicht noch einmal über die Fürsten der Lehen und die auf den Vorposten baubaren Unterstützungen Gondors diskutieren?
Zu einem richtigen Ergebnis sind wir bis jetzt noch nicht gekommen

--- Ende Zitat ---

Meinen Vorschlag dazu habe ich bereits gebracht mit dem Rat Gondors

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich finde die Idee, dass die Fürsten nach dem Aufseher-System mit den passenen Lehentruppen verbunden werden können, einen interessanten Vorschlag
--- Ende Zitat ---
Die Einzigartigkeit sollte immer innerhalb der Mod gewahrt bleiben, das wäre hierbei nicht mehr der Fall.

Was die Lehen-Fürsten betrifft: In 3.0 hatten wir diese mal integriert und für jedes Lehentum einen Fürsten per Leuchtfeuer eintreffen lassen. Das war aber zu viel des Guten und hat auch nicht wirklich gepasst. Allgemein wollen wir in der 4.0 weg von solchen Einzeleinheiten (gerade bei Lorien wird es da einige Änderungen geben), weil diese zu schwierig zu steuern sind und im Schlachtengetümmel immer untergehen. Es ist auch schwer solche Einheiten richtig zu balancen. Das heißt natürlich nicht, dass alle Einzeleinheiten verschwinden, wir werden aber in dieser Hinsicht etwas schlanker, wodurch dieses Konzept der Lehen-Fürsten uns eher entgegenwirken würde. Man muss dabei auch bedenken, dass diese Fürsten einzelne Stimm-Sets bräuchten, sowie eigene Designs. Das ist ein bisschen zu viel Arbeit für solch geringes Ergebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln