Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (195/305) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Von mir gibt es auch schon mal ein dafür. Ähnlich wie ich fände Prinz_Kael fände ich aber einen Boost für den Wechsel von Hauptmann zu Waldläufer auch ganz nett, die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit von Waldläufern passt da ganz gut rein.

Zum 9er habe ich auch keine vernünftige Idee^^ Vielleicht könnte man ja eine Art von Hinterhalt einbauen, ich denke da an die Szene im zweiten Film, wo die beiden Olifanten niedergemacht werden. Aber wie gesagt, was Konkretes habe ich nicht.

Slayer:
@Isildurs Fluch: Das erste Bild kann man nicht sehen.

Das 2te ist ja der Skin den er als Ritter verwendet. Das würde ich nehmen wenn er zum Fürst Ithiliens aufgestiegen ist.
Die Rüstung die er als Heermeister trägt sollte die sein die er bei dem Angriff auf Osgiliath trägt, mit Helm.

edit.: Hab das jetzt mit dem Switch zum Waldi reineditiert.

Hab jetzt noch was zur Neuner Fähigkeit hinzugefügt.
Eure Meinungen ??

Isildurs Fluch:
Oh das werde ich gleich morgen am PC beheben. Es war ein Bild das Faramir und Boromir bei der Rückblenden-Szene über die Eroberung Osgiliaths zeigt. Darin ist zu sehen, dass Faramir in dieser Rolle fast dieselbe Lederrüstung, wie als Waldläufer trägt, obwohl er da eindeutig kein Waldläufer ist. Darum meinte ich, er sollte vlt. am Andang auch als Heermeister eine Lederrüstung tragen und erst später die Metalrüstung erhalten. Ist aber letztendlich nicht so wichtig...

Slayer:
Das wären dann 4 Skins auf einen Helden :D
Naja wäre cool wenn wir noch nen paar Dafürs kriegen würden fehlen ja nur noch 4 ;)

Heiler:
Also von mir gibts auch erstmal ein Dafür. Ich finde die 9er Fähigkeit wirkt stimmend und passt mMn auch. Auch ist sie nicht zu schwach, da man einfach mit seinem Faramir bei einem nahenden Heldenkiller abhauen kann.
Da er diese Fähigkeit ja als Waldläufer besitzt und dort eher als Bogenschütze fungieren soll, werden dann seine Pfeile auch gg Helden großen Schaden machen oder nur im Nahkampf? Wenn auch Pfeile den Schaden machen, dann würde ich aber die Fähigkeitsdauer gering halten.

PS:

--- Zitat von: Slayer am 23. Feb 2013, 23:03 ---Naja wäre cool wenn wir noch nen paar Dafürs kriegen würden fehlen ja nur noch 4 ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht so hastig, dein Konzept war da grad mal 1 Tag alt und hatte schon 11 Stimmen, meins brauchte beispielsweise nen Monat :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln