Level 3: Meister des Hinterhalts Faramir versteht sich wie kein anderer darauf, Hinterhalte zu legen. Einheiten im Radius bleiben getarnt, solange sie sich nicht bewegen oder angreifen. Die Einheit/en welche angegriffen wird/werden können sich 10 sek. Lang nicht bewegen und wehren (Soll zeigen, dass die Waldläufer sie vernichten, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht.)
Berichtige mich falls ich falsch liege, die Einheiten(des Gegenrs) sollen sich(wenn sie von den getarnten Einheiten angegriffen werden) für 10 Sekunden nicht bewegen können?
Das ist für mich viel zu lange, 5 Sekunden wären für mich schon das Maximale.
Dann wäre auch noch die Frage ob die unbeweglichkeit auch für Reiter gilt und wie hoch der cd ist.
Bei einer lvl 3er Fähigkeit muss man da schon ziemlich aufpassen das sie nicht zu stark wird.
Und sollte die Führerschaftsfähigkeit nicht unabhängig von der Bewaffnung das gleiche lvl haben?
Eine lvl 10er Fähigkeit für den Nahkämpfer halte ich auch für schwierig, da zumindest bei mir Faramir immer als Waldläufer den bogis Führerschaft gibt, da er mir als Nahkampfheld zu schnell stirbt(wenn man lvl6 erreicht hat, hat der gegner normalerweise ja auch schon etwas bessere Einheiten bei denen Faramir nicht immer mithalten kann).
Vlt etwas wie *Zieht euch zurück* Für x Sekunden kann Infanterie(ohne bogis) in Faramirs umgebung nicht angreifen, ist dafür aber um 20% schneller und erhält 30% mehr Rüsstung(gg alles außer Kavallerie).
Soviel von meiner Seite dazu.