Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (21/297) > >>

Chu'unthor:
Wurde ganz sicher schonmal vorgeschlagen, kann aber auch im Internen gewesen sein... die Idee war, da noch neben zu schreiben, dass man die deaktivieren muss, damit die KI funzt, sodass keiner in Versuchung kommt, irgendwelche diesbezüglichen Fragen zu stellen.
Halte ich auch für definitiv sinnvoll.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 16. Dez 2011, 14:09 ---Ich verstehe den Sinn dieses Konzeptes irgendwie nicht. Könnte es mir jemand erklären?

--- Ende Zitat ---
Wenn der Host noch aus AdH den Haken bei "Eigene Helden erlauben" drin hat, kommt es beim Spiel Starten zu Bugs aka "Übertragung der Heldendaten gescheitert" - damit man dafür aber nicht immer Spiel beenden, Edain ausmachen, AdH starten, Haken raus, AdH beeden, Edain aktivieren und nochmal starten muss, schlägt das Konzept vor, das Kreuz auch bei Edain noch deaktivierbar zu machen.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 15. Dez 2011, 20:06 ---Ein Vorschlag:
Wäre es möglich, den Button für die CaH im Gefechtsmenü wieder einzuführen?

Es ist enorm nervig, jedes mal erst Edain deaktivieren zu müssen, um das mal umzustellen bzw. um das zu überprüfen...

dafür
1) Aules Christkinder
2) DarkRuler2500
3) Aragorn, der Weihnachtsengel
4) mini1996
5) KelThuzad
6) Whale Sharku
7) Alter Tobi
8) Halbarad der Weihnachtsturm
9) Skaði
10) Obscurus Mors

--- Ende Zitat ---

Darf ich nochmal daran erinnern?
Begründung:

--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Dez 2011, 14:19 ---Wenn der Host noch aus AdH den Haken bei "Eigene Helden erlauben" drin hat, kommt es beim Spiel Starten zu Bugs aka "Übertragung der Heldendaten gescheitert" - damit man dafür aber nicht immer Spiel beenden, Edain ausmachen, AdH starten, Haken raus, AdH beeden, Edain aktivieren und nochmal starten muss, schlägt das Konzept vor, das Kreuz auch bei Edain noch deaktivierbar zu machen.

--- Ende Zitat ---

Alter Tobi:
Dann darf ich das aber auch xD

--- Zitat von: Alter Tobi am  8. Dez 2011, 19:43 ---Ich wollte schon lange einmal ein Konzept zur Ringhandhabung posten, vergaß es allerdings bis mich dieser Post von Tar-weihnachtsmannpalantir darann erinnerte.http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14786.msg272829.html#msg272829 Danke ;)

Also mein Konzept besteht darin, dass die map an der Stelle, wo der Ring sich befindet, vorrausgesetzt er ist im Besitz einer Truppe, nicht mehr aufgedekt wird, sondern man nur die Position des Ringes sieht. Das soll verhindern, dass man einfach beispielsweide einen Tom-Spell wirkt, sich den Ring holt, und verschwindet.
Außerdem könnte man die Batallion, welche den Ring besitzt auch tarnen.(bei Helden könnte mans ja dann weglassen wenns OP währe)
Jetzt könnte man meinen, dass sich das tarnen mit der Positionsanzeige ausschließt, aber nein -man weiß immer noch nicht wer den Ring hat ;)

Also zusammengefasst:
-alles wie bisher bis eine Batallion den ring hat.
dann:
-batallion getarnt
-Gebiet um den Ring nicht mehr aufgedeckt
-Ring schwebt über seiner Pos. (wie bisher)

mfg GG alias AT

Dafür:
1. Aragorn, der Weihnachtsengel
2. Manwe der Weihnachtsmann
3. Weihnachtswichtel Eandril
4. GIaurung
5. Elros
6. Chu'unthor
7. Prinz_Nikolaus
8. Tar- Weihnachtsmann
9. KelThuzad
10. Vexor Weihnachtsfuchs
11) Skaði
12) Obscurus Mors

--- Ende Zitat ---

Noni:
Ein kleines Minikonzept zu den Bogenschützen aller Völker

Vorwort:Sciher kennen von euch bestimmt das Bgenschützen(am meisten die mit einer langen Reichweite)immer von ihrer Position weg gehen obwohl sie etwas weiter weg sind oder man sie auf einer Mauer hin tut wo man nicht rausgehen kann(z.b eine Festungsmap)und wenn ein Gegner kommt und sie einfach zum Tor laufen und versuchen wollten raus zugehen um sie zu Killen aber es geht nicht weil sie da einfach nicht raus gehen können!(Auch Bogi Helden sind davon betroffen)

Mein Vorschlag wäre das die Bogis wie bei den Katas man einstellen kann ob sie Automatisch angreifen können oder vom Spieler den Befehl geben sollten.

Das wars auch schon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln