Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (22/297) > >>

MCM aka k10071995:
Das würde gar nicht überall gehen, da manche Bogis schon nen vollen Pala haben.

Wenn du S drückst, sollten sie stehen bleiben und nicht mehr durch die Gegen laufen.

Btw. das, was du willst, erreichst du schon durch den defensiven Stance, dann greifen sie niemanden an.

=> Dagegen

Lord of Mordor:
Eben, das sollte eigentlich über die defensive Stance gehen, dafür ist sie ja da ^^

Chu'unthor:
Defensiver Stance und/oder S drücken bewirken genau das, was du vorschlägst - insofern irrelevantes Konzept und dagegen.

Halbarad:
Ich habe ein kleines Konzept zu den einsamen Türmen:
mir ist vor allem bei Gondor aufgefallen, das die einsamen Türme immer noch zu stark (vor allem gegen helden) sind. Als ich mit Angmar gespielt habe ist mein Hexenkönig als ich mal nicht aufgepasst habe fast von einem Turm gekillt worden (ich konnte ihn noch rechtzeitig wegschicken, er wäre sonst gestorben, der Türm hatte fast keinen Schaden). Da ich dies als zu  stark für einen 10 spell erachte, finde ich, einsame Türme sollten:

entweder nur für einige Zeit bleiben, damit der Gegner keine Ganzen Turmreihen zu seiner Verteidigung aufbaut,

oder die Rüstung und der Angriff des Turmes sollte geschwächt werden, damit man sie mit Helden die keine Gebäudevernichter sind zerstören kann.

Alter Tobi:
Also ich muss sagen, dass ich mit den Türmen von der Rüstung her eigentlich noch nie Probleme hatte...Sie haben deutlichst weniger Ges. als normale.

Außerdem dürfte das ja auch deinem Gegner kein Spaß machen sich zuzubunkern.

Und: du schreibst ja selbst "als ich mal nicht aufgepasst habe"  ;)
        währe ja sinnlos, wenn man nicht auf seine Helden aufpassen müsste. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln