Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (217/297) > >>

Dark_Númenor:

--- Zitat ---Das entspricht einfach nicht dem SuM-Standart.
Bindet es doch wieder an die Gehöfte und Anzahl der Festungen und Vorposten.

--- Ende Zitat ---
Naja, das soll ja vermieden werden, da man auch ohne Mapcontrol wieder die Chance hat etwas zu bewirken. Deswegen ist das mMn. die schlechteste Lösung, da es alt ist, und in 4.0 gibt es nicht so viele Gebäudeplätze, was es auch Problematisch macht die so zu verteilen, dass man auf jeder Map gleich viele CPs kreigt ;)

Amandil der Wachsame:
Ja ich bin auch voll dafür, weil ich immer wenn ich in meine Base zurückgedrängt werde und vlt sogar ressenüerschuss hae. Dann ist es oft so, dass ich keine Armee mehr ausheen kann, weils an den CP scheitert und das kotzt an [uglybunti].

Warum das System nicht feelingreich ist, weis ich nicht 8-|. Vlt kannst du das noch erklären... .

lg
Amandil :)

Whale Sharku:

--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 20. Feb 2014, 20:35 ---Warum das System nicht feelingreich ist, weis ich nicht 8-|. Vlt kannst du das noch erklären... .

--- Ende Zitat ---

Ich glaube dass über Feeling zu diskutieren selten Sinn macht. Mit ihm zu argumentieren schadet ganz sicher nicht, nur, dass es dem einen dann halt einleuchtet und dem anderen nicht.
Am Ende geht es sowieso im Grunde darum ob es in den Augen des Teams ein gutes Feeling bringt oder nicht.

¡KT!:
Habe die Ehre,

ich hätte einen Vorschlag zu den Türmen. Und zwar ist es aktuell so, dass sie nicht gerade langsam schießen. Meine Vorschlag wäre also, die Schuss Geschwindigkeit zu reduzieren.

mfg

Thanaril:
Dann macht es halt so, dass man mit den Gehöften in der Festung fast die maximale Anzahl an Kommandopunkten erreicht  und sowieso allein durch die Startfestung sagen wir ... 500 Kommandopunkte von Beginn an bekommt. Viel einfacher. Passt auch mehr zu SuM.

EDIT: Da man Türme zukünftig nicht mehr frei bauen und beschwören kann, ist ihre Schussrate völlig in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln