Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Shagrat:
--- Zitat ---Dann macht es halt so, dass man mit den Gehöften in der Festung fast die maximale Anzahl an Kommandopunkten
--- Ende Zitat ---
die bringen einem dann nur nichts mehr, weil man keine anderen Gebäude in der Festun mehr bauen kann... ergo: keine Einheiten
Joragon:
Ich bin auch gegen das Gehöft-Kommandopunkte "Konzept".
Auch Die Schussrate der Türme finde ich relativ ok. Der Turm ist Ja von mehr Als einem Bogenschützen bemannt. Ich hätte eher den Vorschlag, Dass die Schussrate enorm gesenkt wird, Aber wenn mal geschossen wird, kommen 3-5 Schüsse aus dem Turm. Diese sollten auf verschiedene Ziele schießen. Das verdeutlicht das, Dass mehrere drin sind. Und bisher kommen Die Schüsse alle vom selben Ort, was auch das Gefühl vermittelt, dass da Nur einer drinsteckt mit einer enorm hohen Schussrate
Isildurs Fluch:
Ich bin gegen die Gehöftregel, dann schon lieber alle CP von Anfang an...
Aber den Vorachlag mit den CP-Upgrades fand ich eig ziemlich interessant.
Amandil der Wachsame:
Find ich auch, weil es einem enorm viele taktische Möglichkeiten eröffnet...
-Bau ich eine Kaserne oda kauf ich gleich batts mit Truppen
-wie unterstütze ich meine Armee????welche Einheiten Gebäude sollen demnach gebaut werden??Stall???Schiesstand??...
Das wäre mal was komplett anderes ;)
mfg
Shagrat:
Satzzeichen sind keine Herdentiere... und was nützt es einem dann mit einer Festung fast komplett auf die Max CP zu kommen, wenn man vorher da drinn bereits z.B. bei Gondor Kaserne, Stall und Schmiede gebaut hat? danach hätte man dnenoch relativ wenig CP und ohne Truppen aknnst du acuh keine weiteren Punkte einehmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln