Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (23/297) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: Alter Tobi am 21. Dez 2011, 20:15 ---Also ich muss sagen, dass ich mit den Türmen von der Rüstung her eigentlich noch nie Probleme hatte...Sie haben deutlichst weniger Ges. als normale.

--- Ende Zitat ---

Normale kosten auch um einiges mehr.  8-|
Für diese muss man nur einen 10 Spell kaufen und dann kann man sie mit einem Kurzen Abstand wieder machen.

--- Zitat von: Alter Tobi am 21. Dez 2011, 20:15 ---Außerdem dürfte das ja auch deinem Gegner kein Spaß machen sich zuzubunkern.

--- Ende Zitat ---
1. doch das kann es
2. ich habe gegen die KI gespielt

--- Zitat von: Alter Tobi am 21. Dez 2011, 20:15 ---Und: du schreibst ja selbst "als ich mal nicht aufgepasst habe"  ;)
        währe ja sinnlos, wenn man nicht auf seine Helden aufpassen müsste. xD

--- Ende Zitat ---
Nur wenn man sich mit den Kämpfen beschäftigt, die gerade woanders stattfinden, kann das mal passieren. Außerdem könnte man dann ja sagen: "tja, du musst halt aufpassen das deine Helden nicht von den 10 Ressies kostenden Orks getötet werden, sonst wäre es ja sinnlos."

Whale Sharku:
Einsame Türme sind gegen fast alle Einheiten schwach.
Helden sollen nicht mehr ohne Einheiten rumrennen.
=> einsame Türme stellen für Helden keine zu große Gefahr dar.

Halbarad:
Wer sagt denn das er gerannt ist?  :P Außerdem finde ich auch wenn Helden keine 1-Mann Arme mehr sind, sollten sie (und vor allem der Hexenkönig, der 4000 Resis kostet) doch schon alleine gegen einen Turm, der eigendlich dazu da ist, die Gegend "auszukundschaften" anzukommen.

-DGS-:
Türme sollten auch mit dem angegriffen werden gegen das Sie gedacht sind nämlich Belagerung 1-2 Kataschüsse mehr hällt er nicht aus.
Der Fliegende Hk müsste ebenfalls extrem schnell den Turm killen max 2 angriffe.

mfg

Kael_Silvers:

--- Zitat von: -DGS- am 22. Dez 2011, 10:28 ---Türme sollten auch mit dem angegriffen werden gegen das Sie gedacht sind nämlich Belagerung 1-2 Kataschüsse mehr hällt er nicht aus.
Der Fliegende Hk müsste ebenfalls extrem schnell den Turm killen max 2 angriffe.

mfg

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich gut anschließen. Wer mit Helden ran rennt und sich dann wundert, ist selbst Schuld :P Ich sehe auch kein Änderungsbedarf an den Türmen, da diese gut ihren Zweck erfüllen vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln