Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (25/297) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Ein kleines Design-Konzept zu den menschlichen Ringhelden von Gondor und Arnor (Boromir und Arvedui).
Ich weiß nicht inwiefern es möglich ist oder wie schwer es zu machen ist, aber falls es nicht unagemessen viel Aufwand macht möchte ich vorschlagen, dass die beiden Helden den Ring statt am Finger um den Hals tragen (in Anlehneung an Isildur, der den Ring ja auch an einer Kette trug)
Außerdem könnte man vllt auch damit argumentieren, dass wenn ein "normales" Wesen den Ring ansteckt es unsichtbar wird und die beiden dies also logischerweise immer sein müssten. Zudem tragen diese beiden den Ring ja nur als Symbol und nicht weil sie ihn irgendwie nutzen können so wie z. B. die Istari oder Elrond/Galadriel, der/die ja bestimmt auch über enorme Willensstärke und Magie verfügt.

MfG
KelThuzad

Befürworter:
 1. Weihnachtswichtel Eandril
 2. Whale Sharku
 3. Manwe,Oberster der Valar
 4. Aragorn, der Weihnachtsengel
 5. Mîlûr der Helle
 6. Alter Tobi
 7. Eárndúi aus Númenor
 8. Marionette Saurons
 9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Thregolas:
Ich glaube, das sähe extrem sch**ß* aus. So genau kann man das kaum (für SuM) modellieren.

CMG:
Der Ring ist eine FX und kein Bestandteil des Models.
Und eine FX kann man theoretisch ohne Probleme an den Hals anheften.

Thregolas:
Sähe meiner Meinung nach jedoch schlechter aus, da sie dann mitten vor/in der Brust wäre. Ohne Kette... Evtl. könnte eine geskinnte Kette etwas bringen, doch ich bezweifle, dass man diese dann gut erkennt.

Théoden der Korrumpierte:
Man müsstes halt ausprobieren und sichs dann mal anschauen...
Wenn ich was davon verstehen würd würd ichs mal machen und das ganze dann hier hochstellen dass mans sehen kann aber ich versteh eben nix davon...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln