Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (26/297) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Das mag zwar alles richtig sein, ich denke aber, dass ich dagegen halten kann, indem ich sage,dass die Menschen nicht vom Ring Gebrauch gemacht haben, sondern ihn behütet, ihn als Schatz und Erbstück und als Symbol verwendet haben, nicht aufgrud seiner "magischen" Eigenschaften.

MfG
KelThuzad

Marionette Saurons:
Ich sehe das eigentlich genau so wie KelThuzad. Wenn man sich en Film Die Gefährten anschaut trägt Isildur den Ring ja auch um den Hals und als er von Orks überfallen wird steckt er ihn an um zu entkommen.
Allerdings habe ich auch so meine Bedenken ob das wirklich so toll aussähe; wer aber nicht wagt, der nicht gewinnt oder probieren geht über studieren.
Lange Rede kurzer Sinn: Dafür! ;)

Aragorn, der II.:
Einen Versuch ist es wert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das im Ingame so toll aussieht. Ich würde das Leuchten des Ringes dann etwas abschwächen, dann dafür.

Ealendril der Dunkle:
Das sieht ingame richtig schlecht aus.

DurinsFluch:
Jetzt mal was Anderes  :P
Ich fände eine Brunnenabschwächung bei Rohan, Zwerge und Gondor nötig, denn wenn man angreift meist ein Soldat übrigbleibt, der dann in der Nähe eines Brunnens das komplette Bat wiederherstellt. Das ist ja nicht allzuschlimm, aber der Preis für einen Brunnen ist zu niedrig.  Z. B. man hat 2 Bats Hüter, diese lässt man kämpfen und zieht sie in letzter Sekunde zurück neben eine Esse.  Diese macht ihren Preis sofort wett (Eigenkosten 500, Battaillonkosten ca 700) Mein Vorschlag wäre dazu, den brunnen teurer zu machen, oder eine Respawnung erst ab Stufe 2, d.h. nur die vorhandenen Truppen werden geheilt und ggf. mit Bannenträger sehr schnell respawnt ( evt. 2-4 mal so schnell als die des Bannerträgers)  8-|.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln