Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (242/297) > >>

Thartom:
Ich wollte mal einfach so die Frage in den Raum werfen: Was haltet ihr von den Schiffen? Ich überlege, ein Konzept dazu zu machen, allerdings weiß ich nicht, ob a) da überhaupt Handlungsbedarf besteht, b) die Schiffe überhaupt eine Rolle in Edain spielen (sollen) und c). ob es schon Ideen gibt. Allerdings würde ich damit warten, bis die jetzige Idee/das jetzige Konzept fertig diskutiert ist.

Saruman der Bunte:
Das Edain-Team hat gesagt, dass sie die Schiffe nicht so wichtig machen wollen, trotzdem würde ich das Konzept an deiner Stelle verfassen und dann schauen wie es dem Team gfällt. Ich persönlich würde gern von einem solchen Konzept lesen, da mir die Idee von Schiffen im HdR-Universum durchauß gefällt!

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  7. Apr 2014, 14:31 ---Soldaten Numenôrs = Soldaten Gondors in ähnlichen Rüstungen die ihre Ehre von einst wieder besitzen.

--- Ende Zitat ---
Das heist die Gondorsoldaten die Osgiliath gemeinsammit Boro zurückgefordert haben besitzen keine Ehre?Hört sich halt so an 8-|

Mordor entspringt auch sicher nicht Angband, dessen Truppen extrem anders waren, z.B waren die Trolle viel schwächer damals, wenn ich mich nicht teuschte.

wenn amn den Ring dann gefunden hat, hat man einfach andere Truppen die wie welche aus dem EZA WIRKEN und von den jetzigen Helden angeführt werden und  auch die gleiche Festung haben, find ich nicht wirklich cool.

lg

Saruman der Bunte:
Nur als Aufwertung oder Heldenbattalion also mit begrenzter Ausbilbarkeit.
Ja, sie haben schon Ehre, trotzdem sind sie Verstoßene (auch wenn das nicht ihre Schuld ist).

Amandil der Wachsame:
lol von wem wurden Gondors soldaten bitte verstoßen? Das Konzept bräuchte auch wd soviele neue Texturen und wenn nur 3 Batts rekrutiert werden können, ist ein Slot weg, welches man für ein feines Gehöft verwenden kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln