Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Amandil der Wachsame:
Die Mod spielt im 3ten ZA ausserdem würde iwie nicht passen in die Vergangenheit zu reisen und wäre mMn nicht feelingreich... .
Mein DAGEGEN
Dark_Númenor:
Da muss ich meinem Vorpsoter zustimmen, und außerdem fehlt mMn. der Platz bei den Völkern um die Gebäude unterzubringen :)
Also auch von mir ein Dagegen
MfG Dark Nûmenor
Erkenbrand:
Die Edain spielt von der Zeit her zwischen dem Hobbit und dem Ringkrieg. Arnor und Angmar bilden da natürlich eine Ausnahme, aber die ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. ;) Also würde es einmal zeitlich nicht passen, aber es passt auch nicht vom Feeling her. Warum sollte man mit Gondor schwarze Nûmenor ausbilden können? Zudem gibt es weder gute Vorbilder für die ganzen neuen Designs, die erarbeitet werden müssten oder Schriften von Tolkien die dies belegen. Aus diesen und den Gründen meiner Vorposter, bin ich gegen dein Konzept, sorry. :)
Saruman der Bunte:
Ich hab doch drunter geschrieben, dass diese Soldaten NICHT aus dem ersten Zeitalter sind, sondern ein Spiegelbild des Glanzes von einst, die durch den Ring an Wahrhaftigkeit gewinnt.
Soldaten Numenôrs = Soldaten Gondors in ähnlichen Rüstungen die ihre Ehre von einst wieder besitzen.
PS: Danke, Samon!!!
Whale Sharku:
Dem Konzept fehlt sowohl der argumentierende, begründende, als auch der ins Detail gehende, konkretes Gameplay regelnde (und für das Team als Inspirationsquelle besonders nützliche) Teil.
Das hier ist ehrlich gesagt nur eine Idee, die daher gepostet wurde. Bitte nimm diese Einschätzung nicht persönlich. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln