Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: CMG am 7. Okt 2011, 18:33 ---Das Leuchten der Geschmiedeten Klingen wird nicht entfernt werden.
--- Ende Zitat ---
Warum das nicht? Manchmal kaufe ich mir die geschmiedeten Klingen nicht einmal (wenn ich es mir leisten kann) da sie höchstens zu den Elben Bruchtals passen.
PS:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 27. Jun 2014, 20:30 ---Dann versuch ichs noch einmal, da wo es wirklich besser passt ;-)
Wäre es gewünscht, dass man die abschließende Erfahrungs-Tabelle aus dem Ringkrieg-Modus am Ende eines Gefechts einblenden würde?
Beispiel Erfahrungstabelle:
Da der berechtigte Einwand kam, dass es gerade bei den Spamvölkern eine unübersichtliche Masse wäre, würde ich daher vorschlagen, die Tabelle auf die verwendeten Helden zu reduzieren.
Natürlich spielt das "Entlassen" der Einheiten dabei keine Rolle mehr, aber ich denke es wäre verkraftbar.
Ich persönlich finde es immer spannend zu sehen, welcher Held aufgestiegen ist und sich in der Schlacht ausgezeichnet hat. Gerade für spätere Gefechte finde ich diese Informationen nicht uninteressant, außerdem erhält es mMn über das Spiel hinaus das Feeling.
--- Ende Zitat ---
Was ist jetzt eigentlich aus diesem Konzept geworden?
-Mandos-:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 4. Jul 2014, 16:34 ---
--- Zitat von: CMG am 7. Okt 2011, 18:33 ---Das Leuchten der Geschmiedeten Klingen wird nicht entfernt werden.
--- Ende Zitat ---
Warum das nicht? Manchmal kaufe ich mir die geschmiedeten Klingen nicht einmal (wenn ich es mir leisten kann) da sie höchstens zu den Elben Bruchtals passen.
--- Ende Zitat ---
Das sind gameplaytechnische Gründe... Wurde sogar damals erklärt, wenn ich mich recht erinnere, ohne das Leuchten sind geupgradete Truppen einfach viel zu schwer von nicht geupgradeten Truppen zu unterscheiden und damit wäre kompetitives Spiel de facto unmöglich.
Saruman der Bunte:
Könnte man ihnen nicht einfach abgeänderte Waffen geben, also das sie einfach eine andere Waffe kriegen die anders ausschaut? Obwohl dann müsste man sich das Aussehen jeder Waffe merken. Aber wie wäre es, wenn alle Völker zb. am Anfang alle gleiche (oder ähnliche) Speere tragen, die man an ihrer Schlichtheit erkennen kann.
Shagrat:
wurde so auch schon vorgeschlagen z.B. bei den Turmwachen ohne Upgrade die beiden seitenteile der Spitze entfernen und nach dem Upgrade drann... aber wenn man dann die feinde nur recht schnell überfliegt (und besonders wenns ne Änderung is die die Waffe auf Vor-Versions niveau bringt) dürfte das wenig auffallen...
Saruman der Bunte:
Ich finde es halt nur komisch wenn Soldaten mit leuchtenden Schwerten (aus dem Augenwinkel erinnert es an Star wars, auch wenn Jedi keine gondorianischen Rüstungen tragen) über das Schlachtfeld marschieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln