Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (254/297) > >>

Lordrush der Beherzte:
Im Prinzip würde das einen Slot belegen, bei jedem Helden wo es integriert würde. Das ist schonmal ein Gegenargument.

Außerdem lässt sich diese Fähigkeit kaum so integrieren, wie es ursprünglich geplant ist.

Was wenn im Schlachtengetümmel ständig Warnschüsse abgegeben werden? Wäre wohl ziemlich komisch  xD

Lord Eddard Stark:
Dann versuch ichs noch einmal, da wo es wirklich besser passt ;-)
Wäre es gewünscht, dass man die abschließende Erfahrungs-Tabelle aus dem Ringkrieg-Modus am Ende eines Gefechts einblenden würde?

Beispiel Erfahrungstabelle:

Da der berechtigte Einwand kam, dass es gerade bei den Spamvölkern eine unübersichtliche Masse wäre, würde ich daher vorschlagen, die Tabelle auf die verwendeten Helden zu reduzieren.
Natürlich spielt das "Entlassen" der Einheiten dabei keine Rolle mehr, aber ich denke es wäre verkraftbar.
Ich persönlich finde es immer spannend zu sehen, welcher Held aufgestiegen ist und  sich in der Schlacht ausgezeichnet hat. Gerade für spätere Gefechte finde ich diese Informationen nicht uninteressant, außerdem erhält es mMn über das Spiel hinaus das Feeling.

Saruman der Bunte:
Eine sehr gute Idee, ich finde Heldentrupps sollten mit eingeschlossen werden.
So oder so: Dafür

Der Dunkle König:
Ich gebe ebenfalls ein Dafür, Heldenbataillone miteinbauen. Allerdings sollte es einem nicht zwangsweise vorgesetzt werden, wie die Statistiken jetzt, sondern eher über einen Button zu öffnen sein. (Das sollte man bei den restlichen Statistiken auch machen.)

Alphawolf:
Wie das hier häufiger mal vorkommt, hängt ihr euch mehr an der Nomenklatur,als an der Fähigkeit an sich auf. Nennen wir sie von mir aus anders. Der Falkenschuss vom guten Legolas hat auch nicht zu viel mit Falken zu tun  xD
Aber gut, der Name Warnschuss passt wirklich nicht, mir ist nur kein besserer eingefallen.

Lordrush: Ich sagte, sie ließe sich bei einem beliebigen Fernkampfhelden einfügen, von allen war hier nie die Rede. Mit einem passenden Cooldown hast du sie auch nicht "ständig im Schlachtgetümmel".

Der Beitrag war eigentlich nur eine Idee für eine Fähigkeit, die man einem Fernkampfhelden nach Wahl geben könnte und die ich in manchen Situationen für sehr nützlich hielte.

Edit: @Lord Eddard Stark: Das würde ich auf jeden Fall begrüßen, die Statistiken nach Gefechten könnten ohnehin mal überarbeitet werden oder weiss jemand von euch was es mit strategischem und taktischen Geschick auf sich hat?
Deine Heldenstatistik könnte man noch durch "getötete Helden", "zerstörte Gebäude" etc erweitern. Das sind meiner Meinung nach auch ziemlich  interessante Fakten ;)

Edit2: Zum norwegischen Blauling: Zu deinem zweiten Einwand könnte man mehrere Erklärungen liefern. Z.B. könnte der Schuss eine besonders hohe Range haben oder er wurde mit einer außerordentlichen Wucht abgefeuert. Einfach irgendwas, das ihn beeindruckend erscheinen lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln