Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 4. Jul 2014, 16:50 ---Könnte man ihnen nicht einfach abgeänderte Waffen geben, also das sie einfach eine andere Waffe kriegen die anders ausschaut? Obwohl dann müsste man sich das Aussehen jeder Waffe merken. Aber wie wäre es, wenn alle Völker zb. am Anfang alle gleiche (oder ähnliche) Speere tragen, die man an ihrer Schlichtheit erkennen kann.
--- Ende Zitat ---
Sorry Saruman, aber manchmal frage ich mich, ob du die Edain jemals im MP gespielt hast. Die Klingen müssen leuchten, man muss ständig einschätzen können, wie die gegnerische Armee ich Vergleich zur eigenen ist.
Alle Völker die gleichen Speere? Also Zwerge keine Phlalangen mehr, Orks die gleichen Speere wie Turmwachen? Eher irreführend, nur weil einen das blaue Leuchten stört.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Lordrush am 4. Jul 2014, 17:32 ---
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 4. Jul 2014, 16:50 ---Könnte man ihnen nicht einfach abgeänderte Waffen geben, also das sie einfach eine andere Waffe kriegen die anders ausschaut? Obwohl dann müsste man sich das Aussehen jeder Waffe merken. Aber wie wäre es, wenn alle Völker zb. am Anfang alle gleiche (oder ähnliche) Speere tragen, die man an ihrer Schlichtheit erkennen kann.
--- Ende Zitat ---
Sorry Saruman, aber manchmal frage ich mich, ob du die Edain jemals im MP gespielt hast. Die Klingen müssen leuchten, man muss ständig einschätzen können, wie die gegnerische Armee ich Vergleich zur eigenen ist.
Alle Völker die gleichen Speere? Also Zwerge keine Phlalangen mehr, Orks die gleichen Speere wie Turmwachen? Eher irreführend, nur weil einen das blaue Leuchten stört.
--- Ende Zitat ---
Ach vergesse die Idee einfach, ich hab nicht richtig nachgedacht, mich stört nur der Leuchteffekt. ein weniger starkes, trotzdem gut sichtbares glühen, wie das Glänzen von Waffen wäre gut.
Graasgring:
Die Diskussion hatten wir vor nicht alzu langer Zeit.
Der aufwand würde sich nicht lohnen, man müsste jede Waffe ändern und das würde einfach ne menge Zeit in Anspruch nehmen und wie bereits gesagt wurde miss man sehen können welche upgrades der Gegner hat.
Slayer:
Außerdem ist das immer noch nen Spiel da muss nicht alles wie die Realität sein. Und ich mag das leuchte :)
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 4. Jul 2014, 17:02 ---Ich habe mal eine Mod gespielt, die hat zumindest bei Uruks das rote Leuchten durch ein weißes LEuchten ersetzt. Und das sah sehr, sehr viel besser aus. Vielleicht könnte man ja zumindest so etwas machen.
--- Ende Zitat ---
Was ist hiermit???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln