Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Saruman der Bunte:
Ich habs verstanden, bitte keine weiteren Kommemtare, Thema abgeschlossen, Punkt.
Edit: Hatte heute irgendwie einen komischen Tag und hab nicht wirklich nachgedacht, verzeiht mir meine Torheit.
Ealendril der Dunkle:
Na, du klingst gerade so, als würde dir jemand einen Vorwurf machen. ;) Ich habe erklärt warum es problematisch ist und darauf hingewiesen, dass es mit unseren Vorstellungen nicht konform geht. Die Prinzenrolle hat dann wiederum auf Umsetzungsprobleme hingewiesen. Das ist reine Routine.
Kein Grund jetzt etwas reinzuinterpretieren, was nicht existiert. Ein Vorschlag ist ein Vorschlag und dafür sind wir immer dankbar. Mit Torheit hat das überhaupt nichts zu tun. :)
Saruman der Bunte:
Ich wollte nur das Thema abrechen um nervige Kommentare (a la Spam) vermeiden. Ich fühle mich nicht angegriffen, von einem von euch allerdings hätte ich Sachen wie: die Reaktion der KI, Überflüssigkeit der Pioniere, Spellbook, etc. nicht übersehen dürfen, was zu einem guten Konzept auf jedenfall dazugehört.
¡KT!:
Habe die Ehre,
Wie die meisten wissen, konnte man zu AdH Server Zeiten sehen, welches Level man mit dem jeweiligen Volk hatte.
Zum Bleistift - > Ich bin Stufe 8 mit dem Volk Gondor, aber mit dem Volk Rohan nur Stufe 3.
So sah man damals wie viel Erfahrung/ Siege der Spieler mit dem jeweiligen Volk hatte.
Ich hoffe die meisten verstehen wie ich das meine und hoffe, dass das via Tunngle umsetzbar ist.
Vorallem wäre das noch ein Motivationsfaktor um zu Spielen :)
Mfg
Dark_Númenor:
Ich wäre auf jeden Fall dafür, glabue jedoch schonmal gelesen zu haben, dass das nicht geht (Kann mich aber auch täuschen.. :D ).
Sonst fände ich es aber super, aus den zum Teil von dir schon genannten Gründen ;)
MfG Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln