Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (42/297) > >>

Gnomi:
Nein.
Oft vorgeschlagen, aber technisch nicht möglich.

Thregolas:
Könnte man das nicht mal in die Liste schreiben?

Whale Sharku:

--- Zitat von: Thregolas am 17. Jan 2012, 19:58 ---Könnte man das nicht mal in die Liste schreiben?

--- Ende Zitat ---
Überlegenswert, oder? So ein Spoiler mit den meistegefragten wirklich technisch nicht umsetzbaren Sachen vielleicht...

Was ich hier einbringen will, ist das Konzept aus dem Isengart-Konzeptbereich. Dort war die Idee, Ork-Arbeiter von mit der Maus gezogenen Feldern auszuklammern, damit sie nicht immer in den Krieg ziehen wenn sie zufällig in der Nähe sind.
Ich selber enthalte mich allerdings zu dem Konzept.

Azog:
Zu den Bösen Zwergen könnte man doch im Spellbook den 10er Seuchenspell wegnehmen ich finde auch wenn sie nicht gleich eine Doppelung sind wirkt es auf mich so.
So könnte man doch einen Passiv Spell einführen (Angmar hat ja keine mehr daher nicht schlimm) und das man dann im Gasthaus oder irgendein anderem Gebäude von Angmar Böse Zwerge aus Bilden kann ich denke dabei an die drei Standart Einheiten der Normalen Zwerge die aber Hier werte wie mittlere Infanterie haben sollen und Kosten zwischen 500 und 750 haben sollten sie sollten dann auch mit Angmar-Upgrades ausrüstbar sein.
Ein weiterer Kleiner anreizt von meiner Seite dazu.

Wenn das Thema breites abgeschlossen ist oder heir Falsch ist bitte PM an mich.

MfG SA
Thema abgeschlossen

Ealendril der Dunkle:
Es wird keine bösen Zwerge geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln