Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (46/297) > >>

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am 25. Jan 2012, 20:25 ---also nicht jedes volk hat reiter und vor allem die nachteile die ich genannt habe,
wegen denen bin ich dagegen.

--- Ende Zitat ---

du weisst bei der aufnahme wo er ist, wenn er noch nicht aufgenommen wurde, siehst du die truppen die kommen, kannst die kontern etc.
und nicht jedes volk hat reiter: was wenn der ring gerade von imlareitern aufgenommen wird? wie holst du ihn dir so?? (ohne spells die könntest du in diesem fall ja auch noch wirken)

und du weisst immer noch die ganze zeit über wo er ist...

Whale Sharku:
Mehr als einander die Meinung geigen könnt ihr im Moment beide nicht :P
Wartet doch lieber ab, was andere zu dem Konzept (zu beiden, obwohl LoM zu dem von Wisser ja bereits was gesagt hat) kommentieren, und im Gegensatz zu Dafürs sind Dagegens nur mit dicker Begründung irgendwie weiterführend. Das heißt allerdings nicht, dass man seine Dagegen-Stimme um jeden Preis verteidigen muss.

Noni:
Kleines Konzept zu den Neutralen Pfeiltürmen:

Wir wissen ja alle wenn man ein Battalion in dem Pfeiltumr schickt kann man sie erst wieder raus tun wen der Gegner den Turm platt macht oder der Spieler sie wieder rausschickt was sie eh nicht tun(z.b Bockland)es ist nährfig den ganzen Turm zu zerstören damit sie rauskommen(er wäre aber auch unlogisch das die Einheiten nach dem Fall des Turmes überleben sie würden eig entweder schwer verletzt oder einfach Tot)es ist aber auch nährfig das man wirklich den ganzen Turm zerstört.

Mein Vorschlag:Einheiten die man Schickt sollte man sie bei den Fenster sehen damit man sieh angreifen kann(das Einheiten ne chance haben auch den Turm ein zu nehmen ohne den ganzen Turm zu zerstören)normale Einheiten Infanterie oder Reiter usw aussehr Bogis können den Turm nicht angreifen Bogis könenn die Einheit angreifen die sich im Turm befindet aber können nicht den Turm zerstören.
Belagerungsmaschinen sind nur noch in der lage den Turm zu zerstören(so haben die Belagerungsmaschinen mehr ihre Rolle als Gebäude Killer.

Oder ein neues Modell des Turmes,am besten die Ruin von Sum1 wo man sich bei der Ruine eine Feste bauen kann.
Das wäre eine andere Methode.

Mfg

Whale Sharku:
Naja...
zum einen kriegst du einen solchen Turm schon mit einem Bat Schwertis und Hornstoß kaputt, so schlimm ist es nun nicht.

--- Zitat von: Noni am 26. Jan 2012, 20:37 ---(er wäre aber auch unlogisch das die Einheiten nach dem Fall des Turmes überleben sie würden eig entweder schwer verletzt oder einfach Tot)
--- Ende Zitat ---

Das ist sogar meistens der Fall, da wenn ein Katapult den Turm einreißt die Einheiten das auch abkriegen und leider extrem dicht gedrängt stehen ^^

Zum anderen finde ich deine Idee nicht so ganz angemessen, dass man durch ein Fenster schießen kann oder sowas. Das wäre entweder zu schwer oder viel zu leicht. Ich halte es für gameplaytechnisch sinnvoll, dass Einheiten im Turm sicher sind.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat ---Feuersteine schaden nun auch Einheiten, die in Gebäuden einquartiert sind, damit Belagerungswaffen eine Möglichkeit, auch dieser Bunkerstrategie entgegenzuwirken. Bunker zu knacken ist schließlich der Zweck von Belagerungswaffen.
--- Ende Zitat ---

Das stammt aus dem Balance-Blickpunkt zu 3.7.5. Es sollte jetzt also möglich sein verschanzte Einheiten anzugreifen. 8-|
Außerdem finde ich die Idee ein neues Modell einzubauen um so etwas mMn total unwichtiges und unnötiges zu ändern absolut schwachsinnig.

=> Eindeutig dagegen

MfG
TdK

--- Zitat ---Zum anderen finde ich deine Idee nicht so ganz angemessen, dass man durch ein Fenster schießen kann oder sowas. Das wäre entweder zu schwer oder viel zu leicht. Ich halte es für gameplaytechnisch sinnvoll, dass Einheiten im Turm sicher sind.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln