Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (50/297) > >>

Decoutan:
ok Ea,
wäre es dann möglich,vielleicht irgendwie den Nahkampf hervorzuheben?
Wie gesagt,Der Bogen ist besser im Nahkampf als das Schwert.

Also z.b dass wenn der Held angegriffen wird,dass dann der Bogen nur wenig auf diese Feinde abzieht,
oder dass man einfach das Schwert stärkt,denn derzeit nimmt der Switch einfach einen Platz im Palantir weg und das wars.

Isildurs Fluch:
Könnte man den Hobbits eine Fähigkeit geben, die ihnen erlaubt zu berittenen helden mit aufs Pferd zu steigen? Das sieht man im Film ziemlich oft, wäre also meiner Meinung nach eine feelingtechnische und, weil es den Umgang mit ihnen erleichtert, auch eine gameplaytechnische Verbesserung. Auf Stufe 10 könnte man die Fähigkeit durch aufsitzen auf ein Pony ersetzen, wie man es am Ende im Film sehr schön sehen kann. 

Whale Sharku:
Das Pony ist eine schicke Idee, wenn du mich fragst, aber sicher aufwändig.
Wenn dir etwas daran liegt, schuster ein schönes Konzept daraus statt eine unsichere Frage.

Der Punkt mit dem Dazusteigen ist dem Team längst bekannt und wurde zahllos besprochen ;)
Es ist zu schwer bzw. teilweise einfach nicht möglich, soweit ich weiß. Die Helden, bei denen aufgestiegen werden müsste, haben keinen Palantir-Platz mehr, zumindest Gandalf.

Isildurs Fluch:
Das die Ponys zu aufwändig wären hab ich mir schon fast gedacht :(
Und um mich selbst drum zu kümmern hab ich zu wenig Zeit und Erfahrung.
Aber zur anderen Sache: Bis jetzt war es so, dass die Hobbits, wenn sie Beispielsweise auf Baumbart sitzen, nicht anwählbar waren und der absteige Button bei Baumbart war. Wie wäre es, wenn es bei den Hobbits den Button fürs absteigen gibt. Damit wäre zumindest das Platzproblem gelöst, da die Hobbits ja genug Platz haben. Um das System zu vereinfachen könnte man es auch auf die Ents übertragen. Aber wenn es technisch nicht möglich ist... Schade

Radagast der Musikalische:
Das ist meines Wissens nicht möglich. Auch wenn ich mir die entsprechenden Codes nicht angeschaut habe vermute ich mal, dass es nach dem Turm-Prinzip funktioniert, und da geht das nur über das Gebäude (in diesem Fall der Held).
Und wenn das Team das schonmal abgelehnt hat, weil es nicht möglich ist würde ich mir keine Hoffnung machen, dass sie es jetzt annehmen.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln