Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (49/297) > >>

Decoutan:
also ich hab ka wie des geht mit den roten stimmen unter meinem Post wer dafür ist^^.
wie meinst du des ob die Animationen für Bogen Nahkampf haben?? begreif ich nicht  :D
Ach und noch was.Beregond soll ja ageblich ihm Nahkampf mit dem Bogen sein Schwert ziehen.
Das macht er nicht..er schießt immer noch mit dem Bogen..

Tar-Palantir:
Das mit Beregond würde in den Bug-Thread gehören, allerdings kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Ehrlichgesagt finde ich es mittelerweile schon manchmal ziemlich nervig: Wenn man zum Beispiel mit ihm im Nebel-Ork-Spam steht (mit Nahkämpfern an der Seite)  und entfernte Trolle oder Ähnliches ausschalten will, rennt er zu seinem Opfer hin, um es mit dem Schwert anzugreifen.
Und es stört manchmal wirklich extrem, weil man auch nicht immer die Zeit hat, ihn noch zurückzuziehen (wobei das häufig auch nicht hilft), damit er nicht angegriffen wird.

Und bitte kommt jetzt nicht damit, dass der Speer gegen Trolle gut sein sollte. Manchmal kann man eben nur aus der Entfernung angreifen, oder Beregond geht drauf.

Ansonsten für beide Konzepte

Gnomi:
Auch für beides, soweit es eben mit den Animationen funktioniert. Ansonsten wurde intern ja auch schon Mal angesprochen, dass man den Nahkampf bei diesen Helden etwas mehr hervorhebt. (Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, usw.)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich wäre dafür,dass alle Bogen Helden,wie Haldir Faramir etc.,die zu einem Schwert wechseln können(switch),wenn sie im Bogen modus sind,im Nahkampf mit ihrem Bogen zuschlagen ,was ganz wenig abzieht.
--- Ende Zitat ---
Bei den Helden, bei denen es animationstechnisch geht, habe ich das bereits so umgesetzt. Faramir, Thranduil und Legolas haben keine Zuschlaganimation mit ihrem Bogen, weshalb das Konzept nicht umsetzbar ist.

Chu'unthor:
Genormte Baumeisterleiste ist durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln