Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Morgoth-der Dunkle:
--- Zitat von: Chu'unthor am 3. Feb 2012, 20:25 ---Das würde aber einiges an Einzigartigkeiten zerstören, besonders die von Gondor, wegen der ja schon der Ered Luin-Gandalf andere Skills bekommen hat...
Außerdem hat er eben nur zwei Völker (nämlich Thorins Gemeinschaft und Gondor) tatsächlich länger aktiv und auch im Kampf unterstützt, von daher sollte auch kein anderes Volk auf ihn zugreifen können.
--- Ende Zitat ---
Nur bei Gondor könnte er aber weiterhin zum Weißen werden und dort wäre er immer noch in der Festung rekrutierbar.
Noni:
Ich glaub sie meintem nicht das es wegen der Ring Form ist sondern die Fähigkeiten die der Grau bei Gondor hat....
Ered Luins Gandalf ist auch einzigartiger Held,weil er an stat die Gondor Fähigkeiten nun die Feuer Fähigkeiten hat.
Aragorn, der II.:
Es macht gameplaytechnisch trotzdem keinen Sinn. Man kriegt ihn, wie gesagt, quasi überall:
Gondor, Arnor & Ered Luin: nirmaler Held
Rohan: Spell auf Edoras
Imladris: Elronds Rat Spell
Aragorn, der II.:
Ich habe dann auch noch mal ein Konzept:
Wenn man gleich eine ganze Reihe an Einheiten mit einem Upgrade ausrüsten will, kann man sie recht leicht mit der Maus auswählen, muss dann aber oft frustriert feststellen, dass die Anordnung der Upgrades im Palantir oft sehr unterschiedlich ist. Deshalb bin ich für eine Vereinheitlichung:
Die Anordnung im Palantir sieht dann wie folgt aus:
1. Stance
2. Bannerträger
3. Verbesserung des Schadens (Feuerpfeile, geschmiedete Klingen usw.)
4. Verbesserung der Rüstung (schwere Rüstung usw.)
5. Specialfähigkeit 1 (Pfeilhagel usw.)
6. Specialfähigkeit 2 (Bombadieren, Weisheit der Altvorderen Fähigkeit der Imladriseinheiten, Lembasbrot, Tarnung usw.)
El Latifundista:
MMn sollten die Fähigkeiten vor den Bannerträger, also direkt nach den Stances.
Wenn so, dann dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln