Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (57/297) > >>

Elrond Sternendach:
Und genau das wollte ich ja ändern. Eigentlich war den Istari ja jegliche Ausübung von Macht und Gewalt verboten. Deshalb denke ich, dass das Töten von Einheiten sie GAR nicht mehr leveln lassen sollte, egal ob sie die Einheiten mit dem Stab oder einem Zauber besiegt hatten.

Mein Vorschlag war, dass die Istari sich allein durch die Ausübung ihrer Magie verbessern, ähnlich wie Kankra auch durch das Erzeugen von Spinnen levelt.

El Latifundista:
Sollten sie sich auch durch Vernichterspells leveln ?

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Aules Kinder am 10. Feb 2012, 18:49 ---Sollten sie sich auch durch Vernichterspells leveln ?

--- Ende Zitat ---

Müssten sie eigentlich, weil Gandalf afaik nur über solche verfügt, wenn man von Schattenfell absieht.

Noni:
Aber eigentlich ergibt das Sinn,das die Istarie durch ihre Magie sich Leveln/Erfahrung Sammeln...

Durch Töten von Einheiten,hm vielleicht Saruman.

Chu'unthor:
Ne, GRADE Saruman nicht durchs Töten von Einheiten, wo sein Fokus doch auf der Sprache liegt...
Ich halte das Konzept für durchaus interessant, das würde auch die Gameplayschwäche des wenig Schaden austeilenden derzeitigen Alatar und baldigen Pallando egalisieren, sondern ihr Spiel interessanter machen.
Passt auch gut zu den Istari, und da sie auch bisher ja eh den größten Teil ihres Schadens durch Skills machen, ist das auch keine sonderlich große Umstellung.

Ich denke, hier kann ich ruhig meine Dafür-Stimme abgeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln