Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Théoden der Korrumpierte:
Naja schon mal verglichen was ein herbeigerufener Turm aushält und was ein richig gebauter? 8-|
Also wenn das kein Nachteil ist. :o 8-|
MfG
TdK
Edit:
--- Zitat von: Alter Tobi am 29. Feb 2012, 19:13 ---Und dann noch, dass man sie mit Truppen besetzen kann?
--- Ende Zitat ---
Da hast du dich ja fast selbst ins Aus geschossen, da du selber einen Nachteil lieferst, der mir gar nicht so aufgefallen ist. :P
Alter Tobi:
Ja, aber das ist mir wie gesagt zu wenig Nachteil.
Das ist meine Meinung.
mfg
Zockaaaa:
DAFÜR weil,
es ist schon ein ganz spezieller Fall, dass du den Turm bei einem Ent oder Olifanten rufst, da die das Ding sowieso in Null Komma Nichts plätten weil, mal im Ernst, rufst du etwa oft einen Turm bei ner BelagerungsEinheit wenn die eh nicht anfällig für Pfeile ist?Und ich persönlich sehe es schon genug als Nachteil dass man sie nicht besetzen kann und sie deutlich weniger Leben haben
El Latifundista:
Leute, dass ist Balance... wäre nur keine Riesendebatte derzeit im allgemeinen Balancethread.
Die beschworenen Türme wären zustark mit Upgrade.
Mehrere beschworene Türme sind bereits derzeit zu stark, wenn sie jetzt noch stärker werden, oh Gott !
Wenn man nochmal ein Upp beim Turm kaufen müsste, wäre es vielleicht machbar, ich sehe aber keinen Sinn darin.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es ist jetzt nicht weltbewegendes und ich weiß das das Mod-Team keinen allzu großen Augenschein auf die Original-Kampagne wirft, aber ich fände es toll, wenn der Rogash aus der Kampagne durch denjenigen ersetzt wird, welchen Dûrmarth beschwören kann, da dieser selbstversändlich einfach wesentlich besser aussieht.
Sein Fähigkeitenset und sonstige Eigenschaften sollten so beibehalten werden, dass geht sonst sehr ins Detail und man müsste, wenn man etwas ändern wollte, doch die ganze Kampagne auseinandernehmen und neu zusammenschrauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln