Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (88/297) > >>

Melkor Bauglir:
Tut mir leid, wenn ich das Thema noch weiter erwähne, aber ein Höhenflug ist doch einfach nur ein Modus (wie die Gardistenform von Durmath), in dem der Nazgul unangreifbar ist (theoretisch müsste man ihn ja noch nicht einmal höher fliegen lassen bzw. überhaupt animieren, weil er ja weit oben fliegt).
Der Tiefflug ist einfach nur der aktuelle Flug, da müsste gar keine neue Animation her.
Und die "Sturzattacke" ist einfach ein normaler Angriff, der hab ich nur diesen Namen gegeben.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Mit der irgendwann einmal vorgeschlagenen Idee des codingtechnisch von Electronic Arts völlig entfernten Tiefflugs wie in diesem SuM1 Trailer hat die ganze Idee gar nichts zu tun.

Heiler:
Wie lange würde den Die Stimme des Grauens für die Einheiten gelten. Weil ich denke wenn es zu oft kommm kann man damit jede Armee besiegen

-DGS-:
Ich kann nach wie vor Sagen das es solange der Boden von Lufteinheiten Kontrolliert werden kann die Angreifen können Probleme geben wird.
Allein Schon das ab lv 5 wieder Katapulte zerstörbar sind schadet dem Gamplay.
Jetzt sind sie halt unbesiegbare unterstützer ich weiß nicht genau was das ändern sollte. Solange diese Einheit nur mit einer Einzigen Einheit Konterbar ist zerstört sie das ganze Kontersystem.
Die lv holen sie sich bestimmt irgendwie am Boden Früher oder Später(vor allem Hk) und spätestens wenn 2 stück lv 5-10 sind ist erstmal Sense für den Gegner und er hat fast das gleiche Problem wie derzeit auch nur das es halt extreme Führerschaften und onehit angriffe sind anstatt einzelne.

--- Zitat ---(Und es sagt bitte keiner, dass die Nazgul jetzt unnütz seien: Sie können jetzt eine Späherrolle einnehmen, feindliche Armeen, die sich nicht mehr zurückziehen können entscheindend schwächen und sind ab Stufe 10 der absolute Tod für allein herumziehende Helden. Für nähere Beweise ihrer nicht völligen Unbrauchbarkeit bitte nachfragen.)
--- Ende Zitat ---

Sie können allein schon...... sie müssten um zu verhindern das das Kontersystem gefärdet ist. Sie sollen eben nicht der Tod für jede Einheit sein und nicht nur für alleinherumziehende Helden auch gegen Armeen in denen keine Bogenschützen sind. Theoretisch Zwingt derzeit(auch mit diesem Konzept) ein Spieler einen anderen damit sofort 5 Bats voll geuppte Bogis immer dabeizuhaben und dann kann es dennoch sein das z.b der Hk plötzlich am Boden kämpft und die Bogis nichtmal die Hälfte bringen.

Es geht nicht darum das Nazgul geschwächt werden müssen es geht darum ihr Kontersystem zu verändern und welche andere Einheit sollte es vergönnt sein Lufteinheiten anzugreifen? Keiner(von der Logik her) und deshalb dürfen sie keine Bodeneinheiten Bedrohen bzw. schwächen dürfen.

mfg

ivethedenrath:
Mal ein simpler Vorschlag, könnte man nicht Flugeinheiten nicht stark anfällig für Speere machen,sodass sie wenn sie sich da rein stürzen großen Schaden nehmen? Dann könnten Flugeinheiten zumindestens nicht so ohne weiteres in alles reinfliegen.

The Dark Ruler:
Wurde bereits irgendwo mal vorgeschlagen, aber dann wieder fallen gelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln