Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (2/297) > >>

Chu'unthor:
Vor allem gehen mir des Öfteren auch mal die Zahlen aus - damit wollen ja nicht nur einzelne Supporteinheiten, sondern auch Armeeteile mit durchnummeriert werden, außerdem wirds bei 10 möglichen Kurzwahlen im Eifer des Gefechts auch mal komplizierter, die richtigen zu treffen^^

Skaði:
Die Durchwahl hatte ich auch gemeint, also Baumeisterartig..

Ansonsten könnte man vielleicht überlegen einzelne Figuren dafür einmalig zu machen, und sie für Mehrkosten Leveln zu lassen, womit der Fähigkeitencooldown halbiert wird oder so.. und die Level der Supporter hätten auch mal Sinn x.x

Vexor:
Also soweit ich das aus mehreren internen Diskussionen zu dem Thema noch in Erinnerung habe ist das Konzept so nicht umsetzbar.

(Wie gesagt das folgende entstammt meiner Erinnerung sollte es doch nicht so zutreffen bitte nicht steinigen^^)
Laut Ea kann man andere Einheiten nicht nach dem Baumeisterprinzip zählen lassen. Ob es allgemein daran liegt, dass das immer nur eine Einheit (in diesem Fall die Baumeister) gleichzeitig kann oder allgemein nur für die Baumeister gilt weiß nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre jeder Einheit einen Heldenbutton zugeben. (War früher z.B mal bei dem Nazgûl-Battaillion so, wodurch 5 einzelne Nazgûl Buttons in der Heldenleiste waren).
Das würde vollkommen die Übersicht rauben.

Deswegen von mir ein technisches Dagegen, obwohl ich die Idee begrüßen würde.

Kael_Silvers:
So gut die Idee auch ist, muss ich mich leider dagegen aussprechen. Bei einigen Völkern ist dies vielleicht sinnvoll (Völker mit wenig Helden, wie Isengard), aber bei manch anderen Völkern bekomme ich zeitweise die doppelte Leiste an Heldenbuttons voll, sei es durch Summons oder andere Helden. Teilweise gibt es sogar Buttons in der dritten Reihe, welche nicht mehr sichtbar sind... Müsste man abschätzen, wie übersichtlich das ganze wirklich ist... Momentan sehe ich es als zu überladen an...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: Vexor am  7. Okt 2011, 20:45 ---Also soweit ich das aus mehreren internen Diskussionen zu dem Thema noch in Erinnerung habe ist das Konzept so nicht umsetzbar.
(Wie gesagt das folgende entstammt meiner Erinnerung sollte es doch nicht so zutreffen bitte nicht steinigen^^)
Laut Ea kann man andere Einheiten nicht nach dem Baumeisterprinzip zählen lassen.

--- Ende Zitat ---
Das kann ich bestätigen, das wurde auch einmal im Balanceinternen gesagt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln