Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (101/297) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Imin am  6. Mai 2012, 10:22 ---Ein mini-Konzept zu den Einheiten:

Die einheiten sollten einen Palantirswitch für Verbesserungen bekommen.
Grund: Bessere übersicht von den Passiven/Aktiven Fähigkeiten und den Verbesserungen. Sowie das Problem (weis nicht ob es bei jeden ist) mit der Fähigkeit "Dunkler Pakt" von Mornamarth. Die Carn-Dûm Soldaten behalten ihr Fähigkeit, z.B. die Bogis ihren Fernschuss, bekommen aber den Button für "Erfüllter Pakt" nicht oder anders rum.

--- Ende Zitat ---

Unter den Bedingungen dafür.
Man könnte aber auch anderswo Abstriche machen. Der normale Gebiet beschießen-Skill wird da eh nicht so häufig genutzt wie ich finde, da könnte man den ruhig mit Dunkler Pakt zukleistern.

Imin:
Das war auch nur ein Beispiel mit dem Fernschuss. Bei den Lanzenträger fehlt dann die Stachelschweinformation

Heiler:
Ich fände es zwar übersichtlicher, aber leider gibt es ein Problem. Wenn du deine Einheiten aufrüsten willst musst du bei jeder Einheit erstmal den Palantir wechseln. So ist es alos nicht mehr möglich mehrere Einheiten anufrüstungen zu verleihen und sehr viel umständlicher. Also wird zwar mit diesem Konzept ein Problem bekoben aber ein anderes geschaffen.
Bis jetzt dagegen.

Tar-Palantir:
Ich muss Heiler da zustimmen. So ist es umständlicher die Aufwertungen zu kaufen. Mich störte das schon immer bei den Rohirrim mit dem Bogi-Lanzen-Switch, wo man die entsprechende Waffe ausgewählt haben muss, um das Upgrade zu kaufen. An sich keine große Sache, aber dieser Klick mehr ist dann doch auf die Dauer recht nervig. Und solange die Fähigkeiten alle in einen Palantir passen, sehe ich auch kein Problem. Ich würde diese Änderung also höchstens bei Einheiten vornehmen, die sonst eine Fertigkeit oder so einbüßen. Ansonsten dagegen

Imin:
Die Verbesserungen müssen ja nicht im 2. Switch sein sondern können im ersten sein. Die die die passiven/aktiven Fähigkeiten sich angucken möchten/benützen möchten können ja kurz in den 2. Palantir gehen und wieder zurück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln