Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Shagrat:
--- Zitat ---Schwere Bogenschützen
(Beispiel: Gondorbogenschützen)
Langsamer und mit kleinerer Reichweite als ihre leichten Gegenstücke, dafür besser in der Lage, Feinden im Nahkampf zu widerstehen. Kavallerie ist jedoch genauso tödlich für sie.
Mittlere Flankenmali.
Einsatzgebiet: Feuerunterstützung an der Front
Kontern mit: Kavallerie, schwerer Infanterie, rüstungsbrechenden Waffen, Flankenangriffen
Ausnahme: Armbrustschützen
Im Gegensatz zu normalen Bogenschützen sind Armbrustschützen sehr effizient darin, schwere Rüstungen zu durchschlagen. Dafür ist ihre Reichweite sehr gering.
--- Ende Zitat ---
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3935.0.html
kann man den Thread nicht einmal lesen bevor man sowas vorschlägt?
bigrainer:
Noch ein Vorschlag, da ihr vorhin auf einen Palantirwechsel gekommen seid, dieses System ist wirklich oft etwas kompliziert, deshalb wäre es besser, dass man wie in der Submod von CMG, die Skills eines Helden, wenn er mehr hat als Palantirplätze, bauleistenartig nach rechts zu verschieben, dies würde leichter von der hand gehen, da die Buttons größer wären.
-Dark Angel-:
Ah ok^^Mein Fehler hielt einen Thread über eine Version die über 5 Versionen zurückliegt nicht für wichtig, deshalb hab ich ihn nicht gelesen.Danke für den Hinweis^^
mfg -Dark Angel-
Whale Sharku:
Ähem. Der von Beard zitierte Auszug ist grundlegender Standard und an keine Version gebunden^^
bigrainer, könntest du diese Leiste beschreiben, für alle die die Submod noch nicht kennen? Ich stelle mir diese größeren Buttons auch nicht völlig übersichtlich vor. Würden sie neben die Buttons passen, die Edain an der linken Seite hat?
-Dark Angel-:
Naja stand ja 3.21 darüber?However, jetzt bin ich schlauer, Schande über mich dass ich es nicht direkt wusste^^
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln