Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
.Thranduil.:
Wenn man z.B 2 Helden rekrutieren will werden beide aufeinmal rekrutiert. Wenn man z.B in der Gondor Kaserne 2 verschiedene Einheiten rekrutiert wird ers die eine rekrutiert dann die andere. Ich schlage vor das so wie es bei den Helden ist auch bei normalen Einheiten sein soll.
PS: Weis nich genau ob das der richtige Thread dafür ist.
Radagast der Musikalische:
Ist nicht möglich, da die Helden ein spezielles System benutzen, das meines Wissens nur für diese funktioniert. Außerdem finde ich es so ohnehin besser.
Whale Sharku:
Es soll ganz sicher nicht so sein O_o
Haldir, bitte merk dir folgenden Leitsatz: Features sind nie unbeabsichtigt eingebaut, das heißt alles was dir so ins Auge springt hat seinen Sinn, das heißt du musst zwingend Gründe liefern wieso du etwas ändern willst...
Chu'unthor:
Es würde Spamvölker unglaublich stärken, außerdem benötigt man so kaum noch auf Reihenfolgen oder sonstwas achten... einfach nur alles anklicken und drauf warten, dass es fertig wird. Keinerlei Taktik mehr nötig.
Würde Gameplay und Balance schaden, enthält keinerlei Vorteil fürs Feeling und erfüllt somit kein einziges Nützlichkeitskriterium.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Dem muss ich Zustimmen. Helden werden in der Regel nicht so oft und wenn dann selten gleichzeitig rekrutiert (Kosten ja schließlich meist deutlich mehr als normale Einheiten). Würden normale Einheiten wirklich gleichzeitig ausgebildlet wäre zb. Nebelberge mit 5 Orkgruben fast unbesiegbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln