Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (126/297) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 12. Aug 2012, 13:40 ---Bin auch dagegen.

--- Ende Zitat ---

Hast du dir die Regeln durchgelesen? Wenn du dagegen bist bitte mit Begründung, ansonsten ist dein Post unnötig.

________________________ ________________________ ________________________ _____
zum Konzept: Ich bin auch dagegen, die Creeps gehören zum Spiel dazu. In Ausgeglichenen Karten kann ein Spieler sie zu seinem Vorteil nutzen (Erfahrung für Helden, Rohstoffe allgemein). Vorallem wäre jedoch die Frage, ob dies Technisch machbar wäre. Ansonsten, wenns dir so wichtig ist, kannst du dir ja mal ein paar Karten raussuchen und dort selbst die Creeps löschen.

|Decoutan:
Creeps sind extrem schlecht,und entscheiden oft ein Spiel.
Lorien und Isengart sind extrem im Vorteil,da diese perfekte creeper Völker sind.
Zudem verhindern sie(fdi2) Angriffe von der Seite,
da man an einigen Creeps nicht ohne zu große Zeit und Mann Verluste vorbeikommt.
Von daher wäre ich dafür(Creeps sind derzeit eh nur ein Witz)
Aber wie meinst du das mit an und ausschalten?

Der Leviathan:
Ich glaube er meinte das wie beim Submod.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Aber wie meinst du das mit an und ausschalten?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an er meint, das du einstellen kannst ob Creeps mit von der Partie sind oder nicht

Whale Sharku:
Hinter dem "Mini"konzept (das wäre, wenn technisch überhaupt denkbar, ein kolossaler Aufwand ;)) stehen nun ja zwei Interessen.
Wenn ich Delon richtig verstanden habe, ging es ein bisschen um den Funfaktor, oder? Creepen gehört nunmal zum ordentlichen Spielen dazu, aber wenn es euch stört, könnt ihr so manche Map nahezu ohne Creeps wählen. Daneben sind Creeps natürlich in diversen Maps ganz entscheidend zum Spielspaß.

Wenn Creeps balancetechnisch ein großes Problem darstellen, was gut sein kann, ist das in jedem Fall eine andere Baustelle die ich auch anders lösen würde. (Das bewachte Gold runterschrauben z.B.)

Aber um am Konzept zu bleiben, ich sehe ehrlich gesagt keine Relation zwischen Aufwand und Nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln