Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Gnomi:
Dieses Feature existierte nie in SUM I, das wurde erst in SuM II eingebaut und dort auch nur bei der Sonnenfackel. Bei der normalen Wolkenbruchfähigkeit sind die Trolle noch nie erstarrt.
Alter Tobi:
--- Zitat von: KelThuzad am 20. Okt 2011, 15:34 ---Ein Vorschlag zu Gollum:
Meiner Meinung nach sollte er sich wehren, wenn er angegriffen wird, weil er ja vom Ring besessen ist , und ihn also auf gar keinen Fall verlieren will.
Man sollte ihn dann aber natürlich von den Werten her anpassen, d.h. er sollte nicht gleich sterben und vllt auch ein bischen was kaputt kriegen.
MfG
KelThuzad
--- Ende Zitat ---
ich wollte nochmal an dieses untergegangene konzept erinnern und bin dafür
Wolf of Wall Street:
Gollum kann doch schon von einem Hobbit mit Dolch erstochen werden, ihn stärker zu machen wäre sinnlos. Er sollte weiterhin fliehen, weil er den Ring für sich haben will und niemand anderes sollte ihn finden. Gollum würde nicht auf ein bewaffneten Trupp losrennen.
Whale Sharku:
Animationen, wo Gollum kämpft, findet ihr in SuM I.
Und es ist eine Lachnummer xD
Ich glaube auch, dass Flucht besser zu ihm und ins Spiel passt.
llcrazyfanll:
Ein Konzept zur Ringmechink (fast aller Völker)
Da Ringhelden bekanntlich nicht balanced sind habe ich hier ein konzept um etwas Abhilfe zu schaffen : Der Ring hat ja sowohl positive jedoch auch negative Eigenschaften auf den Träger also hier Ergänzungen nach Völkern (wenn jemanden etwas kreativeres einfällt dann kann er es gerne posten.)
Mordor : Sollte als einziges Volk keine negativen Auswirkungen haben ; einzig Sauron sollte man balancen (stärker jedoch langsamer als Gothaur ) -> Sauron etwas schwächer
Lorien : dunkle Galadriel sollte man lassen; Helle ist mir noch nichts eingefallen
Rohan : Pferde um 5 % langsamer
Isengart : Wirtschaft um 10 % geschwächt
Imladris : Regeneration von Banner um 50% gesenkt
Zwerge : Zwergenrüstung um 5% gesenkt
Nebelberge : Höhlen nicht mehr einnehmbar
Gondor: Spells 10 % langsamer
Angmar : schwarze Numenorer 10% schwächer
Werte variierbar; Konzept erweiterbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete