Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
--Cirdan--:
okay, das sind ja schon mal interessante Meinungen
Tar-Palantir ich finde deine zusätzlichen Ideen alle sehr interessant, auch wenn Ealendril leider einige als nicht umsetzbar einstuft
und würde dir, wenn du einverstanden bist die weite "Leitung" und das sammeln der dafür Stimmen übertragen, da ich nicht weiß, was ich da machen müsste 8-|
Ich wollte einfach mal einen Stein werfen und sehen ob er was bewegen kann
(wenn ihr versteht was ich meine)
also Tar-Palantir, wenn du dieses Konzept weiter führst würde ich mich sehr freuen und wenn am Ende wirklich dieses Konzept, oder zu mindestens ein Teil, umgesetzt wird noch mehr :D
Mein Dafür hättest du^^
Tar-Palantir:
Naja, eigentlich beinhaltete dein Konzept ja schon fast alles, was Ealendril zulässt, deshalb hier also nur der Punkt, den er noch nicht von vornherein klar abgelehnt hat zum Dafür-Stimmen sammeln:
Die Brunnen sollen keine Einheiten mehr wiederherstellen. Das sollen allein die Bannerträger machen. Die Banner sollten dann, um leichter erreichbar zu sein, in den Kasernen auf Stufe 2 verfügbar sein, damit sie nicht zu spät und nicht zu früh kommen. Allgemein sollten die Bannerträger auch schneller Einheiten wiederherstellen, weil es sonst sehr schwer gegen böse Völker werden könnte.
@--Cirdan--: Du müsstest eigentlich gar nichts machen. Die Leute geben ihre dafür-Stimmen und die die Moderatoren editieren sie dann unter dein Konzept und löschen die Posts mit den Dafürs eventuell. Wenn du 15 Stimmen hast, kannst du dann das ganze Konzept in die Konzeptsammlung packen.
Dafür:
--Cirdan--
-Dark Angel-:
Ich bin gegen die aktuelle Form des Konzepts, da es Imla zu stark benachteiligt.Die können die Banner nicht durch Kampf erhalten, außerdem gehts bei Imla um jede Einheit.
mfg -Dark Angel-
--Cirdan--:
ich stimme dir zu Dark Angel, aber deshalb ja auch schon der Vorschlag die Banner dort günstiger zu machen und zum entwickeln auf die Kaserne zu verlegen
Casimir:
Und dennoch gibt es Einheiten, welche nicht über Bannerträger verfügen, wie zB. sämtliche Heldenbats (Wächter der Veste, Schwanenritter, Königliche Garde, Thandruils Bogenschützen, Imladris Wächter und die 4 Lichtbringer und die jenigen, die ich jetzt vergessen hatte)
Diese würde ich ohne die Möglichkeit der vollständigen Wiederherstellung einfach nicht mehr kaufen, zumal einige von denen für ihre Fähigkeiten ein recht hohes Lvl vorraus setzen.
Von daher bin ich dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln