Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Gnomi:
Heldenbats haben ab Level 2 eigentlich immer eine selbstständige Lebens und Einheitenregeneration.
-Dark Angel-:
Lichtbringer ebenfalls?Notfalls wäre ich für den Vorschlag, dass nur Imla brunnen Trupps herstellen.Das könnte das ganze wieder ausgleichen.
mfg -Dark angel-
Gnomi:
Nein, da sie keine Heldenbats sind - und Ea hat doch bereits gesagt, dass es nicht so sein wird, dass manche Brunnen es können und andere nicht. ;)
Man kann aber natürlich den Lichtbringern von Anfang an die Fähigkeit geben verlorene Einheiten mit der Zeit wieder zu bekommen.
--Cirdan--:
ok, ich habe nichts dagegen, dass es keine Ausnahmen geben wird, aber vielleicht wäre es möglich, dass bei Imladris der "Mystische Brunnen" auf der Feste weiterhin Einheiten wiederherstellt
(den hat zum heilen und wiederherstellen sowieso nie jemand gebaut, dadurch hätte der jetzt eine wesentlich wichtigere Rolle und das Geld wahrscheinlich wert)
Chu'unthor:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Lichtbringer sich jetzt schon von alleine reggen und verlorene Einheiten wiederherstellen, zumindest in kombinierter Form.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln