Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (148/297) > >>

Rohirrim:
Dem kann ich größtenteils zustimmen. Gerade bei den Imladris und bei den Zwergen sieht man deutlich, dass sie ihr Potenzial nicht ausschöpfen, weil sie viel zu wenig machen.

Heiler:
Und die Zwergen KI geht viel zu schnell (meistens gleich am Anfang) auf Rammen und baut viel zu wenig Truppen. Würde andersrum besser passen.

Der Leviathan:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 18. Nov 2012, 13:00 ---KI Nebelberge:
-keine Drachen
-keine Eliteeinheiten der Herrscher (Orkgarde, Spinnenreiter...)

--- Ende Zitat ---
Drachen können sie nur wenn sie den Hort haben, die Creeper aus dem Hort rekrutieren sie nie, auch nicht ohne Mod.
Wie kommt es das ich immer Spinenreiter sehe, es sei denn du sprichst von der Wirtschaftsbeta.

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 18. Nov 2012, 13:44 ---
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 18. Nov 2012, 13:24 ---Mordor baut die Katakomben und die Kerker

--- Ende Zitat ---

Die Katakomben ja aber nur ohne Ressourcen-Beta. Den Kerker habe ich noch nie gesehen.

--- Ende Zitat ---
Mordor baut immer die Kerker, das was sie nicht bauen ist die CU Kaserne.

Fangorns_Waechter:
Allgemein, unterstütze ich deinen Vorschlag, aber gerade die KI-Programmierung ist sehr anspruchsvoll. Das die Rekrutierung von Bauern aus Buggründen nicht geht wurde bereits erwähnt. Zumindest mit dem KI-Fix verwendet die Mordor-KI alle Domänentruppentypen. Allerdings ist der Nekromant bei mir bis jetzt auch noch nie aufgetaucht. Das große Problem ist, dass die KI meines Wissens nach größtenteils aus dem Orginalspiel entnommen ist. Dadurch kommt sie mit vielen komplexeren Systemen nicht zurecht. (Trollen, Garde mit Aufwertung, Krönung.....) Das zu ändern ist glaube ich seehhhhhhr viel Arbeit, wenn es die Engine überhaupt zulässt.  
Allerdings wäre es wirklich gut, wenn etwas an der KI gefeilt würde, weil Edain immer noch am häufigsten im Sp gespielt wird.

Chu'unthor:
Reshef arbeitet da quasi permanent dran, das ist aber halt wirklich eine verdammt komplexe und zeitraubende Angelegenheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln