Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (177/297) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das Konzept ist natürlich in keinster Weise umsetzbar, ich denke das war dir (Kael) aber auch bereits im vornerein klar. ;)

.Thranduil.:
Schade das so viele gute Sachen nicht umsetzbar sind :(

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Mär 2013, 09:44 ---Das Konzept ist natürlich in keinster Weise umsetzbar, ich denke das war dir (Kael) aber auch bereits im vornerein klar. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das dachte ich mir schon, dass es wahrscheinlich zu viele kombinierte Elemente sind, die sich nicht vertragen. Spontan ist mir noch eine alternative Möglichkeit eingefallen. Wäre es praktisch möglich beide Zauberer bei Erhalt des Ringes sterben zu lassen, sodass sie als gemeinsame Einheit neu rekrutiert werden können? Sollte doch ein ähnliches System, wie bei Theoden sein!?

Die Fähigkeit "Dürres Land" kann doch dann auch über die Akyloten erfolgen!? Man nimmt dann nur ein anderes Modell (statt Akyloten werden goldglätzende Steine benutzt). Da bei den Magiern auch Akyloten/Steine geopfert werden, wenn diese eine Fähigkeit wirken, müsste es so herum auch klappen. Man müsste doch dann nur festlegen, dass Akyloten/Steine nur respawnen, wenn eine Fähigkeit gewirkt wurde :)

Die restlichen Fähigkeiten müssten aber soweit funktionieren, denke ich mal xD

Eventuell stelle ich mir einiges zu leicht vor, da ich nicht im Detail die Systeme dahinter kenne und daher auch nicht weiß, ob sich bestimmte Kombinationen ausschließen bzw. deren Umsetzung mehr dürftig als ordentlich ist...

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Ealendril der Dunkle:
Das Akolythensystem setzt eine Horde voraus, was mit einer Heldeneinheit kollidiert und nicht richtig funktioniert. Dadurch könnten die Helden nicht mehr leveln, die Anzeigeleiste wäre fehlerhaft (siehe Gulzar) und viele andere normale Fähigkeitskonzepte verursachen Probleme.
Z.z. zu diesen Problemen ist ein derartiges Zwillings- Rekrutierungskonzept nicht umsetzbar, sowie diverse von dir erwähnte Punkte wie z.b. passive Verhinderung von Heilung der Gegner,
--- Zitat ---Der Sandgolem übernimmt sämtliche Schäden, die Alatar und Pallando
--- Ende Zitat ---
, In
--- Zitat ---einer kleinen Fläche werden sämltliche Feinde dauerhaft zu Sandstaturen
--- Ende Zitat ---
-> dafür müsste für jede Einheit im Spiel ein solches Model erstellt werden mitsamt dazugehörige Codes,
--- Zitat ---Sie erhalten für jedes Sandgoldfragment +5% Angriff und +5% Rüstun
--- Ende Zitat ---
-> kumulative Modifier funktionieren nur über andersartige Definitionen und summieren sich nicht mit gleichen Effekten/Modifiern auf.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Mär 2013, 19:09 ---Das Akolythensystem setzt eine Horde voraus, was mit einer Heldeneinheit kollidiert und nicht richtig funktioniert. Dadurch könnten die Helden nicht mehr leveln, die Anzeigeleiste wäre fehlerhaft (siehe Gulzar) und viele andere normale Fähigkeitskonzepte verursachen Probleme.
Z.z. zu diesen Problemen ist ein derartiges Zwillings- Rekrutierungskonzept nicht umsetzbar, sowie diverse von dir erwähnte Punkte wie z.b. passive Verhinderung von Heilung der Gegner,
--- Zitat ---Der Sandgolem übernimmt sämtliche Schäden, die Alatar und Pallando
--- Ende Zitat ---
, In
--- Zitat ---einer kleinen Fläche werden sämltliche Feinde dauerhaft zu Sandstaturen
--- Ende Zitat ---
-> dafür müsste für jede Einheit im Spiel ein solches Model erstellt werden mitsamt dazugehörige Codes,
--- Zitat ---Sie erhalten für jedes Sandgoldfragment +5% Angriff und +5% Rüstun
--- Ende Zitat ---
-> kumulative Modifier funktionieren nur über andersartige Definitionen und summieren sich nicht mit gleichen Effekten/Modifiern auf.

--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Danke für die Aufklärung. Dann ist dies Konzept wohl passé :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln