Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (180/297) > >>

Rohirrim:
Ich bin dafür.

Prinz von Dol Amroth:
Ich glaube dein Konzept hat momentan nicht so viel Sinn, da Reiter momentan auch schon keine Lanzen automatisch angreifen.

--- Code: ---    CombatChainDefinition CavalryCombatChain
        Unit = CAVALRY
        TargetTypes                   = CAVALRY    INFANTRY    PIKEMAN        ARCHER        STRUCTURE    BATTLE_TOWER    WALL    SIEGEWEAPON    CREEP        HERO        SHIP_BATTLESHIP        SHIP_BOMBARD    SHIP_SUICIDE    SHIP_TRANSPORT
        TargetPriorityModifiers            = 100.0        500.0        -1.0        600.0        50.0        100.0            0.0    700.0        100.0        400.0        -1.0            -1.0        -1.0        -1.0   
    End
--- Ende Code ---
Bei Pikeman -1 heißt das sie nie Piken angreifen.

Es kann aber sein, dass sie ausversehen sie überreiten, wenn sie zu anderen Gegnern gehen und das kann man nicht ändern außer du machst, dass sie überhaupt nicht mehr normal angreifen.

Graasgring:
Hallo alle zusammen, ich hatte mir mal einige gedanken gemacht, danach suchte ich mit der such funktion konnte aber nichts ähnliches finden desshalb frag ich einfach mal.

Wäre es möglich sämtliche ringhelden so zu ändern dass wenn sie den ring hatten und im kampf starben dass man sie dann nur noch in einem geschwächten zustand wiederbeleben kann.

Ein beispiel :  saruman bekommt den ring, nach einiger zeit stirbt er im kampf. Danach kann man für 1000 rohstoffe saruman der gebrochene ausbilden dieser hat keinen stab und kann sich nicht verteidigen.

Seine macht würde sich nur noch auf seine stimme beziehen.

Also den eigenen männer erfahrung geben, einheiten im zielgebiet einnehmen...

Aber im letzten palantir slot hat man die möglichkeit für 3000 die macht sarumans wieder zu entfachen dann hat man wieder den gewöhnlichen saruman.

Das könnte man dann für alle ringhelden so oder so ähnlich tun.

Das soll jetzt nich als ein festes konzept gelten sondern eher als algemeine frage. Wenn das edain team und die community dieses beispiel mögen könnte man sich ja mehr gedanken machen und konzepte ausarbeiten.

Aragorn, der II.:
Schlecht finde ich die Idee nicht. Du solltest es wirklich mal ausformulieren, da könnte was interessantes drauß werden.

Caron:
Kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln