Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (181/297) > >>

Whale Sharku:
Sinn?

Caron:
Ich hab es zwar nicht Vorgeschlagen aber für mich antworte trotzdem mal XD
Für mich macht es Sinn: Einerseits kommt es glaube ich der Balance zu gute, da der Ringheld mit Ring natürlich ziemlich stark. Wenn er dann stirbt ist er ja schwächer als in seinem normales zustand, also würde sich das ganz gut ausgleichen, was den Ring dann nicht mehr ganz so op scheinen läst. Desweiteren wäre es in gewisser weise auch logisch. Man weiß ja wie es denen geht die den Ring hatten und ihn dann verloren haben. Bevor sie zu ihrer stärker zurück kommen werden sie erst depri und ihre große Macht wird halt gebrochen. Außerdem macht es die ganze Sache viel interessanter :)

Whale Sharku:
Ich finde, man wird eben sehr schwer bestraft wenn man den Ring verspielt, so schwere Strafen kennt das Spiel ansonsten eigentlich gar nicht. Man muss sich vor Augen halten dass Ring-Sauron, der bestimmt mächtigste Ringheld, von einem Adler-Summon ziemlich mühelos getötet wird wenn sein Level nicht sehr hoch ist (Stand 3.7 glaube ich).
Klar ist es grundsätzlich vorstellbar, denn der Ring-Mode ist ein besonderer Fun-Mode, der keinen besonderen Grundregeln entsprechen muss - aber die Frage ist ob das Spiel dadurch wirklich spaßiger wird. Ich bezweifle es.

Graasgring:
Ich finde nicht dass es eine schwere strafe ist da wenn man saruman sofort ausbilden würde dieser 4000 kosten würde aber so bekäme man ihn für 1000 aber eben in einem sehr schwachen zustand da er vom ring gebrochen wurde und ein upgrade für 3000 würde den zauberer in voller stärke zurück bringen. Also kosten punkt 4000  :)

Whale Sharku:
Stell es dir ingame vor: Du rekrutierst ihn für 1000, lässt ihn herumstehen weil er nutzlos ist und pumpst direkt danach 3000 hinein. Kannst du die 3000 nicht aufbringen wirst du auch den Gebrochenen für 1000 nicht rekrutieren weil es keinen Sinn hat.

Mal ehrlich, was sollen solche Konzepte? Ist nur meine Meinung ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln