Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (185/297) > >>

SamonZwerg:
Ich hätte eine Ide wie man es schaffen könnte das der KI den einen Ring benutzen könnte.

Man könnte es so machen das man den Ring wie früher in die Burg bringt und sich daraufhin der Held verwandeld.

Ich weis nicht ob das umsetzbahr ist und ob es geht aber das ist mir gerade eingefallen da es ja mal his das der KI den Ring nur in die Festung geben kann.

Gnomi:
Das würde nicht gehen, da der Ring dann in der Festung wäre und nicht in den Händen des Ringhelden.

Ealendril der Dunkle:
Das würde ich sogar umsetzen können, das Problem besteht vielmehr in der Tatsache, dass der Spieler mit dieser Umsetzung auch den Ring in die Festung bringen könnte. Ich sehe jetzt schon die Bug-Meldungen. ;)

SamonZwerg:
Man könnte es ja dan so machen das man den Ring nur noch in die Burg bringt und das dan so umsetzt die Frage ist ob der Held dan den Ring hat oder ob er in der Burg ist wie Gnomi es gemeint hat.

FG15:
Wäre es nicht möglich, dass beim Starten des Spiels, bzw beim Bau einer Festung ein unterschiedliches Gebäude für die KI und den menschlichen Spieler gespawnt wird? Dadurch könnte die KI den Ring bequem in die Festung bringen und der menschliche Spieler allerdings nicht.
Meiner Meinung nach sollte es so für die bisherige Version funktionieren, wie das ganze dann aber mit dem neuen System in 4.0 aussieht, da hab ich keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln