Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Azog:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 14. Okt 2011, 18:04 ---
Ich würde jedoch gerne wissen, ob du in dem Konzept Wulfgars Führerschaft noch als gültig halten willst? Immerhin ist's ja ein offensiver Skill von Wulfgar.
--- Ende Zitat ---
Wo Hab ich was zu Wulfgar geschrieben???
Chu'unthor:
--- Zitat von: Saurons Auge am 14. Okt 2011, 18:07 ---
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 14. Okt 2011, 18:04 ---
Ich würde jedoch gerne wissen, ob du in dem Konzept Wulfgars Führerschaft noch als gültig halten willst? Immerhin ist's ja ein offensiver Skill von Wulfgar.
--- Ende Zitat ---
Wo Hab ich was zu Wulfgar geschrieben???
--- Ende Zitat ---
Nein, darum fragt er ja... ich halte die Frage durchaus für nicht unberechtigt, weil du die Wächter als reine Devensiveinheiten umkonzeptionieren willst, Wulfgars Skill aber rein offensiv ist (zumindest fällt mir kein defensiver Anwendungszweck für dreifachen (?) Gebäudeschaden ein).
Azog:
Ich kenn Wulfgar und das Dunland kaum ich würde jedoch sagen das Wulfgar die angriff angeführt hat und nicht zurück in Dunland blieb deswegen sollte die Fähigkeit fürs erste so bleiben denke ich.
Whale Sharku:
Wieso die Führerschaft streichen.
Aber da es jetzt schwere Wächter sind, sollten sie auch langsamer sein, damit sie wirklich nicht viel im Feindesgebiet herumtigern, wenn ihr mich fragt. ^^
Azog:
um 15%Langsaner aber mehr nicht denn du willst ja nicht immer warten bis das Gebäude kaputt gemacht wurde und sie dann endlich ankommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln