Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
El Latifundista:
Fänd ich gut, wenn die Führerschaft Sarumans geändert wird, da die momentane nicht passt.
Vielleicht sollten Urukgruben zusätzlich deutlich schneller gebaut werden (wäre zwar nicht viel, würde aber zu Sarumans Rolle passen).
Mit den Schicksalspunkten:
Da nur Einheiten in der Nähe betroffen sind, bringen 15% recht wenig, ich wäre für 30-40.
Whale Sharku:
Was ist an Sarumans Führerschaft unpassend? Sie ist ziemlich stark und er ist genau die richtige Figur, die Isengart sowas geben kann.
Das beschleunigte Sammeln von Schicksalspunkten reizt mich zwar auch irgendwo, aber zum Einen ist es unlogisch (sonst nennen wir es doch: Zum Scheitern verurteilt, Saruman beschleunigt das Schicksal durch seinen Eintritt in den Ringkrieg :P ) und zum Anderen kann man mit etwas Sprengstoff zu dem Zeitpunkt, wo Saruman das Schlachtfeld betritt, jederzeit das Sammeln dieser Punkte befeuern.
Diese Meinung teilt:
Elros
El Latifundista:
Ob Sarumans Führerschaft passt oder nicht kann man sich streiten.
Saruman gehört aber derzeit zu den beliebtesten Helden, ich glaube Veränderungen sollten bei den kleineren Helden anfangen:
Schlangenzunge hat so viel ich weiß 0 Stimmen.
Lutz Farning steht derzeit im Schatten von Grishnakh und hat ebenfalls 0-1 Stimme(n).
Diese Meinung teilt:
Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
Azog:
Hallo ich hab ein Kleines Konzept für die Dunland Wächter bisherr erschien mir ihr Passive Fähigkeit Plündern etwas unpassend deswegen würde ich gegen diese Fähigkeit eintauschen nämlich:
"Wächeter des Dunlands"
Damit geben sie Gebäuden in einem Kleinen Umkreis +25% Verteidigung(über die werte kann man noch reden)
Hier hätte ich dann noch ein Palantierbild für die Fähigkeit:
Ich würde auch noch de Angriffs- und Verteidigungswerte verändern da sie momentan der Uruk-hai sehr ähnlich sind.
Ich würde die Angriffswerte um 20% senken und die Verteidigungswerte um 20% erhöhen(über die werte lässt sich auch reden denn ich bin keine Balanceexperte)
Hoffe euch gefallen meine Ideen
und bin auf eure Kritik gespannt.
MfG Saurons Auge
Dafür:
1. DarkRuler2500
The Dark Ruler:
Finde die Idee sehr, sehr gut.
Hab mich nämlich schon oft über die Bezeichnung "Wächter" gewundert.
Bin für die Änderung des Bildes samt Skill sowie für eine Anpassung der Stats der Truppe.
Ich würde jedoch gerne wissen, ob du in dem Konzept Wulfgars Führerschaft noch als gültig halten willst? Immerhin ist's ja ein offensiver Skill von Wulfgar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln